Beim Intro fliege ich aber raus und hab deswegen das eigentliche Scenario noch nicht sehen können.
(@ Baba Das sieht so aus als wäre das ein Sound; könntest du mal danach schauen?)
Uh, hab zwar gefürchtet daß es nicht ohne Pannen ausgeht, aber Fehler beim Intro sind mir neu.
Könntest du mir mal schreiben wo das zeitlich in etwa passiert (Minutenstand, Szene)
Weil bei mir läufts ganz normal.
Zum Mod:
Ja, schätze das es an der Größe liegt, daß das MPS da abschmiert. Is mir auf meinem PC allerdings noch nie passiert.
Daher hab ich ja dazu geschrieben, daß der Mod eher als Bonus zu verstehen ist (falls es zu sehr laggt).
@Belisar:
und es verspricht, langwierig zu werden
Ja, ich hoffe nur nicht auch lang
weilig. ^^
Ist halt doch trotz allem immer noch ne sehr kampflastige Map. Daher kannst du dir denken was ich gemeint habe mit "die Tests waren immer sehr zeitraubend".
Ich habe mich daher bemüht, nachträglich die Städte und die Kampfsituationen etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
@Mod: Hab dir das axp geschickt.
Für die slps kannst du ja den Mod dekompilieren. Sonst müßt ich dir ja doch alle slps mitschicken.
Na, zur Not spielst du's halt ohne Mod.
Bis auf die gelben Blumen und die Birken dürfte das nicht so dramatisch auffallen.
Is halt immer so ne Sache mit dem MPS.
Bei Tschabs Mini-Mod damals in BdH gabs ja auch Probs, deswegen war ich lange am Überlegen ob ich überhaupt nen Mod anbiete.