Design-Contest

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

287 Beiträge
Es müssen SECHS Teilnehmer sein ... ;) ... Bin jetzt aber echt mal gespannt auf all die Maps, besonders auf die verschiedenen Gestaltungen Wiens ... :)
Wieso müssten es sechs stück sein;)? die eine map wo alles gefehlt hatte wid nicht gewertet da nun ja, alles gefehlt hatte:D , wie ki , soudns die genutzt werden, auch bei anfrage die länger lief schien der autor nicht zu reagieren, selber schuld...
Dass die eine Map nicht bewertet wurde, kann Henning aber noch nicht wissen...davon steht nämlich noch nichts im Thread... :rolleyes:

An alle andren: Bald ist es soweit! :)
Ach die Map von diesem Pippin, hab ich recht? Hab zwar gehört, dass sie nicht besonders gut ist, aber wenn sie noch bewertet werden, soll ich kann warten. ;)
Hhmmmm ... :rolleyes: Was soll's, ich finde auf jeden Fall, dass meine Map die beste ist, dich ich persönlich bisher zustande gebracht habe ... :cool:
Ach die Map von diesem Pippin, hab ich recht? Hab zwar gehört, dass sie nicht besonders gut ist, aber wenn sie noch bewertet werden, soll ich kann warten. ;)
Du vielleicht, du hast ja uch nicht teilgenommen. Mich zerfrisst es innerlich, ich zitter und habe unkontrollierte Schweissausbrüche...Aaaarghhh! :D

Nein ernsthaft, ich werd mich auch noch ein paar tage gedulden können, immerhin sind sie schneller als angekündigt...;)
deine schweißausbrüche sind total unbegründet. gegen meine map habt ihr keine chance :P
(ich träume vom großen ruhm... :D )
Ich schätze Empo als die härteste Konkurrenz ein, Ihr Narren! :D
Nun, meine Siegchancen habe ich nie als gross angesehen, ich bin zufrieden, dass die Map überhaupt fertig würde und werde schon mit einer 2-Stern Bewertung sehr glücklich sein. :) Aber einen Favoriten habe ich auch schon im Hinterkopf... ;)
Em... Andi, du solltest besser die Ergebnisse bekannt geben, bevor es hier noch eine riesen Schlammschlacht gibt. :D :D :D
keine Angst, wir sind reif genug um sowas zu verhindern.
Zumindest gilt das für mich, bei meinen Konkurrenten bin ich mir nicht so sicher...*scherz* :D
keine Angst, wir sind reif genug um sowas zu verhindern.
Zumindest gilt das für mich
Naja, darüber lässt sich streiten. :D
Muss ich mir das wirklich von dirgefallen lassen? ;) :P

Aber zürück zum Thema, hoffentlich kommt das Ergebniss nächste Woche, oder am liebsten wäre mir natürlich schon heute...:D
Ich habe mir hier schon alle Fingernägel abgeknabbert, auf das Ergebnis wartend...
Nachdem ihr alle schon sooo aufgeregt seid, möchte ich nicht länger warten und das Endergebnis verraten.

Hier findet ihralles: das Endergebnis, die Einzelwertungen und selbstverständlich alle Maps zum Download!

Für etwaige Fragen, Lob ( :) ) und natürlich Kritik ( :( ) stehen alle Jurymitglieder (Günter, X-King und ich) selbstverständlich zur Verfügung.

Danke an alle, die am Contest teilgenommen haben für ihre wundervollen, kreativen Maps und herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Contests:

EMPEROR!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Contestgewinn Emperor!
Ich hoffe trotzdem das die Designer die nicht gewonnen haben ihre Scenarien noch überarbeiten. Nämlich manche Fehler können schon einen Sieg kosten;)
Ich schliesse mich den Glückwünschen für Emperor an, Gratulation! :)

Bin wirklich überrascht über diesen 3. Platz! :) :D Weiss gar nicht was ich sagen soll... :D
Ich gratuliere dir natürlich auch! Bin grade wie wild am Contestmap downen. :D
Hui, war das vielleicht knapp! :eek:
Jedenfalls danke schön für alle Gratulationen.
Also so viele Punkte habe ich nun wirklich nicht erwartet..
(Schade, dass mein Drucker nicht funktioniert, die Urkunde ist toll. :) )
Ich spiele jetzt erstmal Hennings Map, die ja offenbar genauso gut wie meine ist. Und die anderen Maps natürlich auch, v.a. Claudes erste.
ich gratuliere dir auch emperor.
hab grad claude schon durchgespielt. (auch sehr schön)
bei tlaloc bin ich im hinterhalt gestorben
deshalb spiele ich grad die map von emperor und kann mich den jurymitgliedern nur anschliessen. (das mit der atillerie finde ich geil)
@xking: natürlich werde ich meine map überarbeiten und dann an ama schicken
@emperor: hast hintergrundsounds von gewehren, kanonen usw. von blitzkrieg,sudden strike o. ä. wenn ja wie hast du die datein umgewandelt. suche schon lange nach nem converter
287 Beiträge