Age-Liga

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

481 Beiträge
LOL Letzteres kannte ich schon.
Aber so ein Großformat-Spam...
Ach wo ... Die Moderatoren müssen ja nach dem Abgang von Cid hin und wieder mal gefordert werden ... ;)
Außerdem kommt man an dem Thema WM einfach nicht vorbei, da kann man am besten in diesem Leistungbetonten Thread spammen! ;)

btw: Ich stelle fest, dass ein Großteil der nahezu ausschließlich in diesem Thread anzutreffenden Nerds plötzlich nicht mehr als solche wahrgenommen werden wollen!
Euch kann ich nur sagen: Zu spät, der Zug ist abgefahren!
Was ist das denn? Der zeigt mir nur was von wegen "Access denied" an...
Meinst du die Bilder, die ich gepostet habe?? :confused:
Ja... :/
Merkwürdig, jetzt werden die Bilder bei mir auch nicht mehr angezeigt ... !?
Man sollte scheinbar keine Bilder von twitter verlinken ... :/
@Henning:

Sehe das genauso, war meinerseits reine Ironie. ;)
Solange man nicht offene Fragen und Themen eines Threads überdeckt, bin ich da der letzte der was gegen bissl gepflegtes OT-Geplauder hat. Schließlich ist ja noch kein neues Spiel zu kommentieren.

Hm, die Bilder scheinen wohl generell gelöscht worden zu sein. Twitter mag wohl keine fremden Foren - so ein chauvinistisches System! ^^
Henning hat geschrieben:btw: Ich stelle fest, dass ein Großteil der nahezu ausschließlich in diesem Thread anzutreffenden Nerds plötzlich nicht mehr als solche wahrgenommen werden wollen!
Euch kann ich nur sagen: Zu spät, der Zug ist abgefahren!
Aber sowas von! :D
Soll unsereins etwa in Ehrfurcht erstarren, wenn man alle Naselang was von wegen "der beste Rusher" etc vorgebetet bekommt? ^^
Wenn bezeichnet ihr als Nerd??Ich meine Spieler die gut rushen können( ICH NICHT!!) sind doch eigentlich ganz gut und sollte man mit Respekt behandeln. Naja mir ist es egal ob ich mich oder jemand anderen als Nerd bezeichnet.

Apro pro könnten wir mal das vorgeschlagene Game von mir machen. Jeder ist mit jedem Verbündet und man bekämpft sich mit Onagern, Belagerungskanonen usw. um sich gegenseitig zu schädigen. Am Anfang ne Holzpalisade um die Goldmine des Freundes um ihn zu ärgern ist doch ganz witzig^^Würde das gerne mal zu 8 machen. Vielleicht überlegt es sich ja NM und macht es ja^^

Feo
Wenn bezeichnet ihr als Nerd??Ich meine Spieler die gut rushen können
Ich auch! :D :P
...sind doch eigentlich ganz gut und sollte man mit Respekt behandeln.
Respekt? Für käsige Beine und Sonnenallergie!? :D
Henning hat geschrieben:Respekt? Für käsige Beine und Sonnenallergie!? :D
Du hast die Ringe unter den viereckigen Augen (von den vielen Nachtschicht-Spielen) vergessen. ^^

@Feo:

"Nerd" ist - zumindest was mich anbelangt - nur ein neckischer Gegenbegriff zu dem von Nerd-Seite ebenso häufig gebrauchten Begriff "Noob" (was beileibe nun meist nicht grade nett gemeint ist).
Respekt? Sry, aber den reserviere ich mir z.B. für Leistungen wie die deutsche Fußballnationalmannschaft sie zeigt. Oder eine gut durchdachte, kurzweilige Map (wie deine im Bau befindliche). ;)
Aber nicht für stereotyp einstudierte Aktionen, die einzig und allein einen schnellen, sicheren Sieg herbeiführen sollen und ein anspruchsvolles Strategiespiel zu einem kurzen, einseitig witzigen Intermezzo degradieren.

Was die Map mit 8xVerbündet angeht:
Genau so was wäre doch mal originell und dem Hauptspielzweck dienlich: möglichst streßlos und lange Spaß für alle. :super:
Aber genau aus diesem Grunde bezweifle ich leider, daß das auf breite Gegenliebe stoßen wird... ^^
Hallo Leute
hab mich heute registriet, denn ich möchte ab und zu auch mal ein Liga-Spiel mit machen. Ich hoffe es macht euch nix aus, wenn bei euch eine weibliche Person mitspielt Bin allerdings nicht so gut. Spiel nur ab und zu mit Braggl und Chriss.

Gruß
Sabbe

PS: Barbarossa müsste mich noch kennen, wir haben schon mal eine Runde Age gespielt
Kann mir gut vorstellen, daß das mit dem Benutzernamen leicht passiert. Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Buttons gefährlich nahe beieinander liegen. Sowas ähnliches ist mir ja das ein oder andre Mal auch schon zum Verhängnis geworden... ^^
Sabbe hat geschrieben: Barbarossa müsste mich noch kennen, wir haben schon mal eine Runde Age gespielt
Ja ich erinnere mich noch gut. Enchanté, Mademoiselle! :)
Die mutige "Teutonin", die ich eigentlich besiegt wähnte, die sich dann aber plötzlich unerwartet agil wieder aufraffte - allerdings "neugeboren" als Chriss. :D

Fein, das erhöht die Frauenquote in der Liga doch erheblich, was ich ausdrücklich begrüße.
Das trägt vielleicht zu einer etwas weniger hektischen Aufbauphase und größeren Bündnis-Variationsmöglichkeiten bei. ;)
Wegen WM Finale und Spiel um den dritten Platz ist das nächste Spiel am Di.13.07.10 um 20Uhr.
So, neuer Termin passt ja ganz gut. Könnten ihr aber ne viertel Stunde warten? Komm am Dienstang fünf vor 8 heim, da könnte 20 Uhr knapp werden. Und das ist ja ned wirklich Termin verschieben, oder? ;)
NM hat geschrieben:Wegen WM Finale und Spiel um den dritten Platz ist das nächste Spiel am Di.13.07.10 um 20Uhr.
Zwar ein wenig spät, aber ich bin da! :)
Vieleicht gebe ich ja auch mein Ligaeinstand!!

@Feos Idee ... Das is langweilig ... würde mir kein Spaß machen!!
Barbarossa hat geschrieben: Ja ich erinnere mich noch gut. Enchanté, Mademoiselle! :)
Die mutige "Teutonin", die ich eigentlich besiegt wähnte, die sich dann aber plötzlich unerwartet agil wieder aufraffte - allerdings "neugeboren" als Chriss. :D

Fein, das erhöht die Frauenquote in der Liga doch erheblich, was ich ausdrücklich begrüße.
Das trägt vielleicht zu einer etwas weniger hektischen Aufbauphase und größeren Bündnis-Variationsmöglichkeiten bei. ;)
Stimmt Baba,
aber finds bemerkenswert, dass du no weißt welches Volk Sabbe da hatte
=D
lol

und in diesem Sinne möcht ich dich auch glei begrüßen Sabbe Mare voll cool dass du da bist.

und ich fänds auch super wenns mehr Frauen hier geben würde, vlt. ein 2 mehr als Sabbe und Braggl
=D

bis dienstag
PS: Niederlande 1 : 0 Uruguay
:D :Respekt:
Chriss hat geschrieben: und ich fänds auch super wenns mehr Frauen hier geben würde, vlt. ein 2 mehr als Sabbe und Braggl
=D
Haha, wart's nur ab. Weiß ned, ob ich dir nach dem Spruch noch als Bündnispartner zur Verfügung stehe :P

@Björns Signatur:
Baba, hast du heut Geburtstag? Wünsch dir dann auch alles Gute
Braggl hat geschrieben:
Chriss hat geschrieben: und ich fänds auch super wenns mehr Frauen hier geben würde, vlt. ein 2 mehr als Sabbe und Braggl
=D
Haha, wart's nur ab. Weiß ned, ob ich dir nach dem Spruch noch als Bündnispartner zur Verfügung stehe :P

@Björns Signatur:
Baba, hast du heut Geburtstag? Wünsch dir dann auch alles Gute
Ach sei doch net so Braggl
:D du weißt doch dass ich gern mit Frauen spiele
aber so wars ja net gmeint^^
und vergiss net "insider Flötenunterricht"

Und ja stimmt, Baba du wennst heute Geburtstag hast auch von mir alles Gute :Respekt: :super: :D
@Barbarossa:
Geburtstag? Dann also:
Churchill wegzuschenken! Denk mal drüber nach... ;) :P

@Björn:
Gute Idee...die Revanche wartet... :D :P
@Barabrossa: Alles gute zu deinem Geburtstag wenn du heute hast. Mein Vater hat heute auch Geburtstag, seinen 60 ^^ :D jetzt fehlen noch 3 Tage dann werde ich 15 :o

@Björn: Also ich finde die Idee nicht schlecht, glaube einfach du hast es noch nie richtig ausprobiert. Letztens hatte ich schon nen richtig harten Fight beide Imp und geboomt. Da waren 100 Mangen im Einsatz. Ich fands ganz lustig^^Aber wir werden ja sehen ob NM es als Spiel mal macht.

Feo
Das Problem ist, dass man halt nicht mehr strategisch Einheiten auswählen kann und somit nur Häuser, Waffenschmieden und wälle baut :o

Ich glaub Barbie wird heut 100 :D
481 Beiträge