Ager-Quiz 2007

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

664 Beiträge
Der Name kommt mir so bekannt vor? -.-

Ein Wächter?
Afaik nicht.
@Nase Barbie: Geh mit der Zeit... :rolleyes:
Hör mal Söhnchen, heb dir die neunmalklugen Sprüche für Leute auf die jünger sind als du, okay?

Hab mich auch gerade gewundert wieso ich nicht gesehen hab daß bereits eine ganze Seite zwischen den Postings lag.
Kann man ja wohl mal übersehen, oder? :mad:

Zur Frage:

Ich weiß noch daß ein Dorfi so hieß, der irgendwo abgelegen im Wald hauste und der nur ein einziges Schaf besaß (das man aber glaube nicht klauen konnte).

Bin mir ziemlich sicher daß das auch in Bleda der Hunne war.
Ruhig Barbie, ruhig. ;)
Du bist ja ganz leicht reizbar. :D
Bin mir ziemlich sicher daß das auch in Bleda der Hunne war.
Die Map kenn ich nicht, aber falls du Brelda der Hunne meinst. Nein, nicht in dieser Map. Ich möchte nur die Map wissen, wo er vorkommt. Da ich die Rolle dieses Chara auch nicht wirklich weiss. :D
Ich glaube den Namen letztens ma gelesen/gehört zu haben.
Rate daher:
Chrombasia
Ich bin für Ya-Ma-San! Ich glaube da gab es einen der so ähnlich hieß! :)
@Tschab: lol, zwischen 12 und 13 vielleicht wegen der Rechtschreibung höher :rolleyes:

@talshia: auch lol, zwischen 11 und 14 :rolleyes:

Ihr lagt beide falsch :D
Tschab war aber am nähesten: Ich bin zwischen 13 und 13 1/2
Ich weiß wer Nunzio war ... :)
Er war der "falsche" Schäfer in Dakomura (Chrombasia), welcher sich dann in einen Wächter verwandelt, nachdem Ytar & Nagato die Sandhühner gefangen haben und zu ihm brachten. Eigentlich wollte Nunzio sein Schaf gegen die Hühner tauschen usw. (kurze Info dazu)
Ich bin zwischen 13 und 13 1/2
:D :D ... wenn du es nicht genau weißt; Mama fragen! :rocktvoll:
Björn liegt richtig. aMa hat es natürlich ein wenig präziser ausgedrückt, aber ich wollte nur die Map wissen, was auch Minimalist Björni ganz gut hinbekommen hat. :D
Tschab war aber am nähesten: Ich bin zwischen 13 und 13 1/2
Hab doch gewusst. :D
Aber eben die gute Rechtschreibung hat mich ein wenig irritiert. Kenne genug Leute, die in dem Alter noch schreiben wie eine Dampfwalze.

7 Tschab
3 talshia
2 pike, Barbie, Günter, Björn
1 aMa, Drake, Henning, KaiserSimon, Tlaloc

Weitermachen, Jernside!
Die Frage war doch: "Wer war Nunzio?" ... Nach der Map hast du eigentlich nicht gefragt, oder irre ich mich da? :tieftraurig: :confused:
Zwischendurch hat er aber gesagt, dass er nur die Map will, weil er den Charakter auch nicht 100% kennt. :P
Ja, ich muss in meiner Scham zugeben, dass ich Chrombasia nie durchgespielt habe. :(
Ich bin zwischen 13 und 13 1/2
:D :D ... wenn du es nicht genau weißt; Mama fragen! :rocktvoll:[/quote]

lol: Genauer bin ich 13 1-4/8

Die gute alte Mama, die weiß eben alles
:D :rolleyes: ;) :rocktvoll: :) :eek: :klopfklopf:
:klopfklopf:
@ Tschab
Für diese Faulheit: 6 setzen
:D
:klopfklopf:
@ Tschab
Für diese Faulheit: 6 setzen
:D
Na dann... im Schweizer Notenmassstab ist ja die 6 glücklicherweise Bestnote. :)
Ja, ich muss in meiner Scham zugeben, dass ich Chrombasia nie durchgespielt habe. :(
:rolleyes: ... Na dann wirds aber Zeit.

PS.: Vielleicht sollte man mal ein paar Fragen zum Ausgang diese Spiels stellen.! Dann machst du in nächster Zeit nicht mehr soviel Points ... :D
@ Tschab
tja, aber nicht hier bei uns :D ...
das bedeutet für dich nachsitzen.

@topic: Schade das ich jetzt nicht dran bin ;)
PS.: Vielleicht sollte man mal ein paar Fragen zum Ausgang diese Spiels stellen.! Dann machst du in nächster Zeit nicht mehr soviel Points ... :D
Pff... glaub ich werde diese Tatsache dieses Wochende ändern... ;)
Folgendes Szenario:
Es gibt 1 Stadt voller Feinde mit einem Fluß und ein verbündetes Dorf an dem Fluß mit allen Einheiten. Alle Einheiten patroulieren vom Dorf bis weit hinter die Stadt. Der Spieler hat 1 Einheit (kein Mönch) im verbündeten Lager.
Welche Möglichkeit hat der Spieler eine Einheit durch die Stadt zu bringen, ohne dass 1 Einheit verletzt wird.
-------
Hoffe, dass ich mich nich zuuu unverständlich ausgedrückt hab ;)
Was sind denn das für Einheiten? Wenn eine dieser patrollierenden Einheiten eine Ramme ist, kann man sich da einfach einquartieren und durch die Stadt bringen lassen...
Patrollieren auch Einheiten auf dem Fluß? Wenn da ein Transportschiff ist, dann kann man sich da auch reinschmuggeln.
664 Beiträge