Bisherige Antworten
- Die Farbe der Mönchskutte
- Der Trog vor dem Haus links
- In der Kaserne guckt jemand aus dem Fenster
- Das Wasser rechts
Moderatoren: Henning, Barbarossa
0 SpielerBarbarossa hat geschrieben:Hihi, schön daß auch mal jemand anderes Suchbilder macht.
Da hab ich ja schon einen kleinen Heimvorteil - und werf zumindest auch mal wieder was auf die Waagschale.
Von Vorpostern:
1. Die Farbe der Mönchskutte
2. Der Trog vor dem Haus links
3. In der Kaserne guckt jemand aus dem Fenster
4. Katze auf Mauer (du alter Katzen-Liebhaber! ^^)
5. auf dem Weg links oben liegt iwas braunes, evtl. ein Teil aus Schmiede oder Mühle
dazu:
6. Die Turmfenster der Schießanlage stimmen nicht
7. Die Frontöffnung des Kriegswagens ist zu hell
8. Der schwarze Fleck im linken Flügel des DZ (möglicherweise auch nur irgendeine Copy&Paste Überschneidung)
9. Aus dem Schatten der Felsen links guckt ein Paar Augen raus
10. am Haus ganz links sind Waren des Marktplatzes zu sehen.
Hmm... aber ansonsten, nur so aus dem Stehgreif???
Vielleicht die Anzahl der Beeren am Busch links?
Bist ja ein ganz schlimm Ausgebuffter! Sollen wir dich jetzt "von und zu Guttesviehch" nennen?boesesviehch hat geschrieben:Eure Arbeit ist ja fast so stümperhaft wie die von unserem beliebtesten Politiker. [...]
Doof kopiert und mit 1 Minute Arbeit die Falschen gefiltert
Ne ne ne, irgendwo habe ich den Typen schon mal gesehen. Der ist verdächtig!12- Irgendetwas stimmt mit dem Schwertkämpfer nicht. Mir gefällt sein Gesicht nicht Sein Gesicht ist normal
13- Holztreppe an der schiessanlage01- Die Farbe der Mönchskutte
02- Der Trog vor dem Haus links/ am Haus ganz links sind Waren des Marktplatzes zu sehen
03- In der Kaserne guckt jemand aus dem Fenster
04- katze auf mauer
05- auf dem Weg links oben liegt iwas braunes, evtl. ein Teil aus Schmiede oder Mühle /Das ist 'ne Mausefalle von den Häusern)
06- Die Turmfenster der Schießanlage stimmen nicht
07- Aus dem Schatten der Felsen links guckt ein Paar Augen raus
08- Spieler 0
09- Die Ressourcen sind etwas vertauscht Holz und Gold
10- die Rüstung des Schwertkämpfers vorne Schild fehlt
11- Der Rauch unten müsste aus dem Schornstein der Schmiede kommen (Stück weiter oben).
12- Der Schornstein von dem Haus, vor dem der Schwertkämpfer ohne Schild steht, ist falsch.