Bei aller Liebe, aber im Gegensatz dazu hätte MFs kommentarlose Antwort wenigstens weitergeholfen!is mir bisschen sauer aufgestossen, wobei ich nur versucht habe, dir weiterzuhelfen.
War ja nicht falsch, mein Rat, oder?
Dein zweiter Kommentar kam auch sehr altklug und gönnerhaft rüber, nämlich als wär man schlicht zu blöd dazu.
In jedem 2. Post sagst du irgendwas über mich.
*nixmehrblick* Was is daran nun wieder überheblich???
Äh, sry aber du vermittelst nicht gerade den Eindruck, dir immer genau zu überlegen ob du gerade nicht etwas über die Stränge schlägst. Nimmt dir ja auch prinzipiell keiner wirklich übel.
Womit ich dich gelegentlich aufziehe, sind deine kleinen Starallüren, welch "Verbrechen"! (das du übrigens so mit den meisten vorwerfen könntest, siehe die hämischen Abstimmungen)! Das ist weder böse gemeint, noch wahrheitsfremd, sondern ne allgemein neckische Reaktion auf dein manchmal überbordendes Selbstbewußtsein, das ebensowenig zu leugnen ist.
Ähnliche harmlose Nicklichkeiten wurden und werden hier auch immer mal wieder verteilt, und wohlgemerkt nicht selten auch auf meine Kosten.
Ich sage nicht "Ich bin der beste, niemand kann mich schlagen!". Das sagst allein du.
Bitte? Das zeigst du mir!
Da brauchen wir nun wirklich ned drüber diskutieren (s.o.).
Ist (was mich angeht) genauso wenig böse gemeint oder formuliert.
Den Eindruck bekommt aber wie ab und an fast jeder, der mal gegen dich gespielt hat und das Pech hat, deine Spielweise nicht mitgehen zu können. Überlegst du da auch immer, wie deine Äußerungen beim Gegenüber ankommen?
Nene, ich denke du hüpfst hier nur dankbar auf Findigs angebotenes Sprungbrett um dich ein bissl in der Rolle des armen Subjekts zu sonnen.
Also mal eher nix für ungut. Wie wäre es denn abschließend, daß du einfach selbst mal etwas weniger dick aufträgst, wenn dir die Antworten darauf ggf. selbst nicht schmecken? Gilt ja wohl immer noch gleiches Recht für alle.