eher nicht an Dich adressiert
Meine Güte, nu is aber mal gut. NEIN, sry - nicht jede Anspielung zum TS ist bindend mit dir verknüpft...
Das AoK TS ist ja nunmal beim derzeitigen Stand das einzige und probate Nicht-Mod-Mittel, aus der AoK Design-Technik im Zweifel noch was rauszuholen. Wird dementsprechend doch mittlerweile auch entsprechend verbreiteter genutzt - kann ja nicht mal mich selbst ausnehmen, also könnte ich mir die Kappe genauso überziehen (wenn auch nur dort wo spezifisch eben umumgänglich).
Es wird aber, grad deswegen, doch auch ironisch auf die Schippe genommen (siehe jüngst erst Björns Map).
Daß ich dieses Thema, genau wie das RPG-Genre, daher auch seit längerem immer mal etwas skeptisch konnotiere, übersteigt an subjektiver Meinung sicher nicht das, was andere sich herausnehmen.
Aber allein
ich persönlich werde das sakrosankte Thema "AoK TS" künftig versuchen, nicht mehr zu karikieren.
Lass Dich nicht ärgern, Henning -
Ich glaube doch, daß Henning mich gut genug kennen sollte, um mir solch eine unfundierte und zudem noch öffentliche "Kritik" nicht ernsthaft zuzutrauen.
Design-Finessen werden auch sicher nicht primär das sein, worauf ich beim Betatesten mit Argusaugen achten müßte oder werde.
Da freue ich mich jedenfalls auch ganz, ganz altmodisch auf eine gute Story, die in eine klassische, AoK-treue und auch taktisch
anspruchvolle(!) Kampfatmosphäre eingebettet ist. Besonders angesichts des leider lange darbenden Meso-Flairs.
Wäre ja begrüßenswert, daß David es Günter da bald nachmacht...