Agerquiz - 2013

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

125 Beiträge
als Kaisergott habe ich die Weltliche und Geistliche Herrschaft inne, jedoch noch nicht das Allwissen was man von mir in dieser Position erwartet ;)
Hab ja gar nicht mitbekommen, dass ich (und Björn) schon wieder gewonnen habe!
Achje, das ist jetzt im ganzen Trubel auch bei mir untergegangen...! :KopfgegenWand: :D
MappingFan hat geschrieben:Hab ja gar nicht mitbekommen, dass ich (und Björn) schon wieder gewonnen habe!
Hast vor allen Dingen gar nicht mitbekommen, dass ich deine Antwort nicht wirklich als falsch deklariert hab, sondern da nur noch gern ne Erklärung rausgekitzelt hätte :P (weiß, war zwar nicht explizit in der Frage verlangt... aber dachte eigentlich da käm eh sofort jeder drauf :D).

Also: unser HausTIER-HELD El_Cid war natürlich korrekt!
Unerwartet schwere Geburt! :D

Somit gibt es auch nicht zwei Sieger 2013, sondern nur einen, den ich hiermit zum Quizkönig küre: hoch lebe MaFa der Erste! (Wer immer das auch ist, ich kenne nur MappingFan, FM und MF ^^)
Herzlichen Glühstrumpf MaFa I.!
Walte Er seines Amtes und kredenze Er uns an neuem Orte die erste Frage 2014! :)

Endstand 2013:
6: MaFa
5: Björn
4: -
3: Barbarossa
2: Henning, Falke
1: Andi_W, Braggl, Ivan
Glückwunsch Mappi :super:

Wie Baba das wieder hingebogen hat nur damit Björn nicht gewinnt... :respekt: ;)
Falke hat geschrieben:Wie Baba das wieder hingebogen hat nur damit Björn nicht gewinnt... :respekt: ;)
:D
Nee, Mappi könnte es sogar mit ner PM bezeugen (sofern er die mal findet :P), dass ich hier meine Hände in Unschuld waschen kann.^^
Zumal es mir ja dann eher gelegen hätte kommen müssen, Mappi einfach schon damals direkt den Siegespunkt zu geben. ;D

Apropos, Seine Majestät könnte auch mal langsam ne Frage stellen. Björn will sicher dieses Jahr gut vorlegen. ^^
125 Beiträge