RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

175 Beiträge

RUNDE 9 (Wer gewinnt den Cup?)

blackprinz mit 2:0
14%
2
blackprinz mit 2:1
50%
7
MF mit 2:0
14%
2
MF mit 2:1
21%
3

naja, war scheon blöd dass du mein gold beackert hast^^

kein wunder wieso mir so plötzlich das gold ausging...

wenigstens kann ich noch behaupten, soweit mit kelten ungeschlagen zu sein :P

(wenn auch mit hunnen beinahe so ne große niete wie mit maya oder azteken^^)
Mongolen.

**der wieder in der Versenkung verschwindet, und sich bei talli entschuldigt**
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, solang du keinen Schmarrn postest. Aber Mongolen stimmt ja als Kelten-Konter, solange man entsprechend Mikro hat.
**der wieder in der Versenkung verschwindet, und sich bei talli entschuldigt**
*wieder aus der Versenkung raushol*
Sieh an, ein verlorener Sohn taucht mal wieder auf!
Was macht der Shinobi? :D

Aber Mongolen stimmt ja als Kelten-Konter, solange man entsprechend Mikro hat.
Eben sowas is der Haken. Gerade mit z.B. Mongo-Handling bin ich ned so firm. Ob ich zudem gegen Blackie da so die Muße hab, immer ausreichend Micro zu betreiben... ^^

Und (vollausgetechte Imp!!)Mangus sind zwar gut gegen die überzüchteten Kelten-B-Waffen, aber auch gegen die billigen Freilis? :confused:
Da sprechen mich die günstigen und universelleren Obelixe+Superrammen grad iwie mehr an - allein schon, ums auch mal mit gleicher Münze zurückzahlen zu können. Feuer mit Feuer halt. :D
Aber schaun wir mal, geht ja um nix.
Und wenn ich nach 15 min schon "belästigt" werde, is das ganze sowieso ruckizucki beendet! ;)

Der Turnierfinalspiel-Verlauf ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack: derzeit offener, als doch die meisten (mich inklusive) erwartet hätten.
Auch, wenn ich mir von talli etwas mehr "Interaktivität" erhofft hatte... :klopfklopf: :D
1. Spiel ist (noch vor SGU) gelaufen. Ich habe locker gewonnen ... nicht. Es waren genau 4 Jahre Unterschied. :D

Btw: Blacky hatte ausversehen Standartspiel eingestellt, danach haben wir uns also noch gegenseitig mit Dorfis bekriegt. :P
simmt gar nicht!

- bei dir kämpften noch ritter mit :P
und dieses WW hatte nur noch 300LP^^
und dieses WW hatte nur noch 300LP^^
Nein, 200... :P
War wirklich lustig, als Blacki MFs Weltwunder mit einer wahrhaftigen Dorfi-Armee angegriffen hat...wär ihm auch fast gelungen... :D
Ich habe jetzt Ferien! :hallo: Wie wärs mit heute nachmittag ... oder abend? (Abend =/= 4:00Uhr morgens)
Bin von Samstag bis einschl. Montag nicht da - also könnt ihr mich getrost aus der Planung rauslassen. :)
Heute wirds mal wieder nichts. (Bild)
Unsere GR-Unterhaltungen laufen ja normalerweise so ab:

black_prinz: hey
MF: hi
black_prinz: sorry, heute wirds wahrscheinlich nichts ...
MF: egal
MF: wir haben ja zeit!

oder

MF: hi
black_prinz: hey
MF: sorry, aber gleich fängt sgu an ... will ich nicht verpassen ...
black_prinz: macht nichts, ich wollte eh gleich in die kneipe
homemap ging an mich.
(nach langem gekämpfe^^)
Ich hatte zwar noch 50.000 Gold und 70.000 Nahrung, aber passt schon. Du darfst dich dann schonmal aufs nächste wonder race freuen. *diabolisch lach*
*rec*

die hätten dir wenig gebracht, an meinen 12 Burgen wärste nicht vorbeigekommen^^

außerdem war ich auch noch lange ned pleite :P

hätte ich doch nur mal nen richtigen angriff gestartet...hab mich aber irgendwie ned getraut :D
Ingame-Zitat MF: Wenn meine Mangus jetzt nicht rocken, ist talli dran!
Mach erstmal alle Upgrades... :rolleyes:
Ma so nebenbei: Wie stehts denn? Ich hab keine Lust mich durch dieses Off-Topic-Spam-Gelaber von den ganzen Leuten, die nicht mehr mitspielen (Barbi, Jan, Feonendar, usw.), durchzulesen.

Ich hab ma gehört, dass das Finale keine reinen 1vs1 sind?!?!
Warum spielen da andere mit. Das is ja nich mehr fair. :confused: :eek:
In den Kategorien steht es 1:1.

In der dritten Kategorie steht es auch 1:1. Wer da zuerst 3 Spiele gewinnt, gewinnt auch die dritte Kategorie und damit das Turnier.
Btw, @blacky: Für den Fall, dass du auf krummel Gedanken kommen solltest (mich besiegen, den Cup gewinnen ...), hier noch mal ein wichtiger Punkt des Vertrages, den du mit der Teilnahme am Arenacup eingegangen bist:

§3
(1)
-Verliert MF in seiner Funktion als "Schwert der Mapper-Liger" gegen black_prinz, kriegt er als Trost und Anregung zum Mappen 10 Punkte gutgeschrieben. Gleichzeitig muss der Gewinner black_prinz innerhalb von 7 Tagen eine Map veröffentlichen (>150x150; >700 Schalter). Andernfalls wird der Gebrauch des Agearenaforums für ihn kostenpflichtig, der Erlös wird zur Bezahlung derjenigen verwendet, die Maps herausbringen.
Kannst du auf Seite 20 des Agerquizes nachlesen! :hallo:
Der zitierte Vertragsausschnitt wurde erst nach meinem Beitritt zum turnier festgelegt :D

Was ich machen könnte, wär n kleines 5min Intro reinlegen^^
wenn ich es finde...
Fand ich gar nichtmal so schlecht. Bisher kennt es nur chevalier.

@Turnierplan

Diese Woche ist schlecht.
Donnerstag fängt unser Stadtfest an und samstag bin ich den ganzen tag tennis spielen.
Vielleicht Sonntag...?
Sonntag ist ok. (Merke: Ab 24 Uhr ist es nicht mehr Sonntag, sondern Montag. :P )
Jetzt hackt hier mal nicht so auf SG rum ... bisher ist deswegen noch kein Spiel ausgefallen. Und jetzt gerade ist blacky ja auch nicht da. Wenn er wirklich mal Mittwoch abend um 20.15 Zeit haben sollte, würde ich es auch aufnehmen. :rolleyes:
175 Beiträge