Arena-Design-Contest 2005

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

135 Beiträge
Wieviele es sind, kann ich dir am Samstag sagen. Zuerst darf dann die Jury mal ran und wenn die sich dann entschieden haben, werden sie in der Arena präsentiert. :)
Bin auf jeden Fall dabei. Diese Woche habe ich die letzten Sounddateien bearbeitet und noch kleinere Korrekturen an den Schaltern vorgenommen. Ein letzter Test steht auch noch aus.
wird wohl ca2 wochen nach contestende sein
1. tlaloc is vom 30.09 - 05.10 im urlaub
2. hab ne menge klausuren
müsst euch also dann n bissl gedulden ;)
:hallo: Denkt heute dran.
Schickt eure Contest-Beiträge ein :klopfklopf:
Heute bis 0.00 Uhr könnt ihr eure Maps einschicken. Ich werde sie dann morgen an die Jury weiter geben.
dann wird wohl heute nix vor ca. 200:00uhr eintrudeln
200 Uhr? Hallo :hallo: ?!!?
2 Uhr, oder :D
Hab meinen Beitrag schon heute vormittag abgeschickt. Ich konnte es nicht mehr sehen... ;)
Das ist fein :)

DANN MÖGE DER BESSERE GEWINNEN
:tieftraurig: :tieftraurig:
Ich fass' es nich. Da geb ich ein Monat länger Zeit und am Ende kommt nur EIN EINZIGER BEITRAG hier an.
Ich bin enttäuscht. :mad: :tieftraurig:
Schade! :(
Uff...
schon ein bisschen wenig. :(
Wirklich Schade :(
Wer hat denn jetzt alles am Contest teilgenommen??

Beim nächsten Kontest (falls überhaupt mal wieder einer statfinden wird) bin ich garantiert dabei, versprochen!
Ich denke, die Sommermonate sind vielleicht nicht unbedingt der optimale Zeitraum für einen Kontest :rolleyes: ,
Im Winterhalbjahr hat man einfach mehr Zeit zum Mappen.
Aber das nur eine Map kommt hätte ich nie erwartet :( .

Wo doch so viel Mapper auch immer hier im Forum sind.
Hmmm. Das ist nicht zufällig mein Beitrag? Ich habe nämlich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigung bekommen??
Habe die Mail am Freitag vormittag gegen 10 Uhr geschickt... :confused:
Ja Joe.
Egal wie mies oder gut die map wird. Du hast gewonnen :D :tieftraurig:

Ich danke dir, dass du es probiert hast! :Respekt:
Gewonnen? Ich? :eek:

Hmm, mal im Ernst, es fühlt sich nicht so toll an, auf diese Weise zu "gewinnen". Tut mir auch leid für Dich Björn und die ganze Jury, dass es so wenig Resonanz gab. :(
Ich fand die Idee, einen Wettbewerb zu einem bestimmten Thema zu veranstalten, immer toll, aber ohne Konkurrenz ist es ja kein Wettbewerb.
Einem Vergleich mit anderen Beiträgen hätte ich mich gern gestellt. Da es mein erstes Szenario ist, bin ich unter dem Motto "Dabeisein ist alles" angetreten.

Dennoch bin ich auf Eure Wertung gespannt. Mit dem bitteren Beigeschmack werde ich wohl leben müssen...
leider musste bei mir nochn bissl warten wegen rechner.
beim ersten anspielen hat aber alles gefunzt
bewertung wird schon noch kommen
Eh, ich würde mich jetzt an Deiner Stelle freuen: Björn, hast Du nicht insgesamt 30 € Preisgeld und die Sammelkarten von Age III ausgesetzt...?
Da bin ich wieder :hallo:
@david: jo hab 15€ gespart, aber hab jetzt 20 sammelkarten sinnlos rumlungern :D
135 Beiträge