Der Anfang war DER Hammer (musikalisch gesehen )
Der Musikwechsel am Anfang traf mitten ins Schwarze: Lacheanfälle garantiert
Moderator: Henning
Hatte Glück, dass ich diese Sounds gefunnen habe. Am Anfang ein klassisches Lied, dass sehr harmonisch und friedlich klingt und dann der einstieg mit Smoke on the Water!Der Anfang war DER Hammer (musikalisch gesehen )
Der Musikwechsel am Anfang traf mitten ins Schwarze: Lacheanfälle garantiert
Von der Schwierigkeit her, hat es schon ganz schön zugenommen, also ein Zuckerschlecken ist es jedenfalls nicht mehr, gab auch einige verzweifelte Hilferufe, die es kaum mehr geschafft haben, aber ich habs selber getestet und ich kam jedenfalls durch. Natürlich ist man mit der Rambotaktik fehl am Platz. Man braucht schon ein fitzelchen Taktik, damit man nicht untergeht, wer also seine Artiellerie in die fordeste Front nimmt, kommt jedenfalls nicht weit.Ist leider schon übern halbes Jahr her, daß ichs gespielt hab (war also noch alte Version, die war wirklich easy).
Hoffe du hast jetzt in puncto Schwierigkeit nicht über das Ziel hinausgeschossen.
Sonst würd ichs noch mal spielen, dann schreib ich evtl. auch ma ne Bewertung...
Ein paar Bugs wurden beseitigt und ich habe den Schwierigkeitsgrade drastisch erhöt. Also ich bei Gerdi ankam hatte ich noch fast die ganze Armee (!) zusammen, also ganz schön heftig.Was waren jetzt eigtl. konkret die Veränderungen?
Ist unterwegs!Bei dir Barbarossa, weiss ich nicht genau, warum du noch so viele Einheiten hast. ...Glück? Liegt wohl an deinem Können. Eben mit ein bisschen Taktik ist es kein Kunststück.
btw, thx fürs bewerten. Schreibst du eigentlich noch eine Bewertung zu der Map, wenn ich neugierig sein darf?
Ja, ein Update bringts wirklich nicht mehr so, die Map ist schon ein bisschen älter und das Thema ist auch nicht mehr brandneu.glaube eher nicht das sich jetzt nochma ein update wirklich lohnt
Verbesserungen lohnen sich immer. In letzter Zeit melden sich doch wieder viele Neulinge an, da kann man ja evtl. auf weitere Bewertungen/ Rezensionen hoffen... was ja im Interesse des Autors liegen dürfte.glaube eher nicht das sich jetzt nochma ein update wirklich lohnt.
Ja, ein Update bringts wirklich nicht mehr so, die Map ist schon ein bisschen älter und das Thema ist auch nicht mehr brandneu.
Sind zwar schöne Verbesserungsvorschläge, aber jedoch will ich mich nicht zu sehr in die Map hineinsteigern. Ich bin grad an Brelda dran un will micht nicht zu sehr mehr ablenken lassen. Und man soll auch mal loslassen.Verbesserungen lohnen sich immer. In letzter Zeit melden sich doch wieder viele Neulinge an, da kann man ja evtl. auf weitere Bewertungen/ Rezensionen hoffen... was ja im Interesse des Autors liegen dürfte.glaube eher nicht das sich jetzt nochma ein update wirklich lohnt.
Ja, ein Update bringts wirklich nicht mehr so, die Map ist schon ein bisschen älter und das Thema ist auch nicht mehr brandneu.
Was die Aktualität betrifft, das wird 1.) bald wieder aktuell und 2.) kannste es ja moderner verpacken, z.B. könnte man ja die NPD einbauen, das Gelände auf Großstadt trimmen. Auf den Straßen lauern dann Baseball-Schlägertypen (da böte sich der Milizsoldat als Basis an ), und man selbst spielt als "Retter der Demokratie", indem alle Parteien eine große Allianz bilden (hach, wie schön! ).
Und wenn man dann am Ende gewonnen hat und ein großes "Es lebe die Republik-Fest" feiert, bei der sich Stoiber und Schröder im freundschaftlichen Weißwürstel-Wettessen messen müssen, kommen Bushs (fehlinformierte) Alteisen-Bomber und machen alles prophylaktisch platt.
Aber ich glaube dann drehen die Politik-Freaks völlig am Rädchen und du mußt zu jedem Download ein Fläschen Riechsalz mitschicken...