RUNDE 6 (Wer setzt sich durch?)

Mapper der Agearena im Wettstreit gegeneinander

Moderator: talli

174 Beiträge

RUNDE 6 (Wer setzt sich durch?)

Braggl und NM
13%
2
Braggl und Henning
Keine Stimmen
0
Braggl und Barbarossa
27%
4
MF und NM
27%
4
MF und Henning
13%
2
MF und Barbarossa
7%
1
Chevalier und NM
13%
2
Chevalier und Henning
Keine Stimmen
0
Chevalier und Barbarossa
Keine Stimmen
0

Soso, Kronprinz bin ich...
nun gut, damit bin ich zufrieden :D
dann muss ich mich ja gar nicht mehr anstrengen^^

wenn der könig tot ist, kommt eh alles auf mich zu...
Solange kann ich auch noch warten :P

(König, leg mal nen Zahn zu und alter ein bisschen schneller :klopfklopf: )
Ok, habe zweite Woche angehängt. :)
Schade, dass heute nichts draus wird...dann nächste Woche, wobei ich bis Mi Mittag nicht kann. Danach, kann ich so gut wie immer.
wobei ich bis Mi Mittag nicht kann. Danach, kann ich so gut wie immer.
Gilt das auch für den Samstag (den du nicht angekreuzt hast)?
Weil Sonntag kann ich definitiv nicht, da bin ich auf ner Geburtstagsparty und das wird ne Ganztagsgeschichte. ^^
Die Woche davor ist nachmittags allerdings kein Problem.
Hoffe nur daß Henning da kann, sonst bliebe uns dreien nicht viel Spielraum (im wahrsten Sinne des Wortes ^^).
Im Zweifelsfall alles auf Freitag/ Samstag.
Es sind die Termine welche mir geschickt sind. Im Notfall kann ich, falls wir bis Fr keinen gefunden haben, noch einen Termin freischaufeln. Aber ich hoffe jetzt erstmal das Henning sich in den drei Tagen Zeit nimmt.
Braver Henni.^^

Übereinstimmung am Mittwoch um 18 und 20 Uhr.
Okay, Mi 18Uhr auf jedenfall.
Könnte aber schon früher, wie siehts bei euch aus?
Okay, Mi 18Uhr auf jedenfall.
Könnte aber schon früher, wie siehts bei euch aus?
Also Mi. könnte ich theoretisch ab 16 Uhr bereitstehen.
Allerdings fällt die Woche noch iwann eine kurzfristige zweite Geburtstagsfeier an, auf deren Termin ich keinen Einfluß habe. :/ Ich gehe aber stark davon aus, daß der nicht vor Mittwoch bzw. vor 20 Uhr stattfindet.
Sa. könnten wir dann Spiel 2 bzw. ggf. 3 (falls Stichwahl nötig) absolvieren.
Ich denke, Mittwoch 16 Uhr wäre auch drin!
Ich denke, Mittwoch 16 Uhr wäre auch drin!
Es wäre echt gut, wenn wir die Zeit wirklich auf 16-19 Uhr fokussieren könnten!

Denn der zweite Geburtstagstermin scheint sich nun doch auf Mi., ca. 20 Uhr, zu fokussieren. :KopfgegenWand:
Morgen abend weiß ich mehr. Das konnte ich halt nicht vorhersehen - kurzfristige Arrangements sind halt auch im Reallife ein Problem. :(
Aber drei Zeitstunden (ggf. auch früher - wäre auch ab 14/15 Uhr schon frei) sollten zumindest für die erste Partie ja wohl satt reichen!
Für die zweite und bei Bedarf dritte hätten wir ja noch den ganzen Sa. Nachmittag und Abend!
Mi 16Uhr ist gut, dann steht dass damit fest!
Bin nun in GR hoffentlich kommt ihr auch noch =)
Gibt wieder 'nen Pauschal-Win für Barba, oder was? :D
Nein, wir haben heute gespielt. Wie es genau ausgegangen ist, weiss ich nicht, da ich als erster rausgeflogen bin bzw. keine Lust darauf hatte, es ewig hinauszuzögern, daher habe ich nach etwa 2 1/2 Stunden aufgegeben. ;)
War aber ein amüsantes Spiel, obwohl Baba mehrmals wütend geworden ist und sich ungerecht behandelt fühlte, was unter anderem daran lag, dass ich mal hier und mal da ein Bündnis einging, war recht intrigant ... :D
Hab' da als deutlich schwächster aber auch kein schlechtes Gewissen gehabt ... ;)
ja, es war echt lustig^^

dumm war, dass ich kurz bevor henning ging (glaube ich) rausflog...scheiss verbindung.

trotzdem schien das ganze spiel kein laggen zu haben.
Bin wohl dich nicht "Lag_Prinz" :D

War aber bisher das spannendste Spiel des ganzen Cups^^
fand ich zumindest.

Immer hin und her, und nie wurde einer so böse angegriffen, dass er nicht wieder die zeit hatte sich zu erholen.

:super: an die Spieler^^
War ist gut^^, es läuft immernoch...wobei ich wieder ordentlich in der Deffensive bin :(

@Henning? Kannst du dir heute abend nich doch Zeit nehmen, damit wir da das zweite Spiel absolvieren können?

@Barba, ich denke aus Zeitgründen, sollten wir erst versuchen das zweite Spiel zu machen...
Ich kann heute definitiv nicht spielen, weil ich arbeiten muss ... :/
Okay Henning, dann morgen 18Uhr
@NM:
Wie soll ich das denn machen? :rolleyes:
Ich hab mich wirklich so eingetragen, wie ich Zeit habe, und da sieht es morgen mit 18 Uhr schlecht aus ...
Sry, ich dachte es sei Freitag...doch wir haben erst Donnerstag :rolleyes:
Ich meinte Samstag 18Uhr ;)
174 Beiträge