Jaaah! In meinem Folterkeller ist noch jede Menge Platz für willige ARBEITSSKLAVEN... MUHAHA!schreib mal Barbarossa an. Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen will.
Spaß beiseite:
Kann leider das was Thrawn bereits gesagt hat nur bestätigen, wenn aus meiner Sicht weiteren Neuerungen mittlerweile auch v.a. der enorm gestiegene Arbeitsaufwand entgegen steht.
Das AddOn wurde als Idee ja bereits vor gut 2 Jahren geboren, und wir mußten ja auch so schon einen Großteil guter Ideen verwerfen.
Wir können ja nicht ewig im Planungsstadium feststecken.
Andrzej aka Entdecker und ich haben bereits sehr viel über den ursprünglich geplanten Rahmen hinaus hinzugefügt (von den zurzeit noch projektierten afrikanischen Völkern ganz zu schweigen!).
Was die Bearbeitbarkeit angeht sogar ZUVIEL, wenn man an unserem geplanten Release (Dezember 08 bzw Ostern 09 ^^) hätte festhalten wollen.
Wie gesagt, als Mod in Eigenarbeit könnt ihr solche grafischen Ideen ja auch auf eigene Faust verwirklichen; und wenn sich die Möglichkeit bieten sollte, kann man gegebenenfalls bei breitem Interesse darüber im Einzelfall nachdenken, diesen Mod später ins AddOn zu integrieren.
Einstweilen wollen aber weder Andrzej noch ich ohnehin knappe zeitliche Ressourcen an noch mehr Neuerungen verbraten oder die Dateigröße unnötig weiter steigern (jetzt schon kaum kalkulierbar!).
Vorrang vor allen Deko-Objekten (sind ja bereits eine riesige Menge) haben ohnehin die neuen, integralen Bestandteile, die das AddOn ausmachen sollen, also namentlich neue Einheiten und Gebäude v.a. der Renaissance.
Sicher böte sich noch ein weites Feld, aber in erster Linie soll es im AddOn ja zentral um den Themenbereich "Renaissance" gehen.
Hoffe das klang jetzt nicht zu entmutigend, aber du verstehst hoffentlich, daß ich im Interesse des Projektes dieses nicht noch mehr aufblähen will. Aber konstruktive Beiträge sind wie gesagt nie verkehrt und bringen auch immer mal wieder Leben in diesen Thread.
Und falls du Lust haben solltest, selbst etwas arbeitstechnisch beizutragen... einfach melden, Mitarbeiter sind jederzeit willkommen. ^^