Ausführliches Editor-Tutorium mit 65 Beispielen für Beginner und Fortgeschrittene
auf 128 Seiten unter
http://www.aoe3kampagne.de
Hier wird in sechs Teilen ausführlich und für jeden verständlich erklärt, wie man mit Triggern
ein Spiel spannender machen kann.
1. Kartenaufbau (Mapdesign)
2. KI-Einrichtung
3. Trigger-Grundlagen
4. Trigger-Spielbeispiele für zahlreichen Spielvarianten
5. Geisterarmeen inklusive AI Create Defend Plan mit Spielbeispielen einschließlich KI-Schiffs-Landungsangriffe mit Truppen
6. GAIA-Geisterarmeen mit Spielbeispielen
Die Beschreibungen entsprechen praxisorientiert der Bildschirmansicht, so daß Ihr bei Eingabe am PC
sofort alles nachvollziehen könnt.
Außerdem: Es gibt eine neue Kampagne mit harter Action auf ganz anderen Karten mit vorerst 12 Spielen:
Teil 1: Kämpfe in Asien - British East India Company
Teil 2: Kämpfe in Nordamerika - Invasion
Info unter Main Hall
auf 128 Seiten unter
http://www.aoe3kampagne.de
Hier wird in sechs Teilen ausführlich und für jeden verständlich erklärt, wie man mit Triggern
ein Spiel spannender machen kann.
1. Kartenaufbau (Mapdesign)
2. KI-Einrichtung
3. Trigger-Grundlagen
4. Trigger-Spielbeispiele für zahlreichen Spielvarianten
5. Geisterarmeen inklusive AI Create Defend Plan mit Spielbeispielen einschließlich KI-Schiffs-Landungsangriffe mit Truppen
6. GAIA-Geisterarmeen mit Spielbeispielen
Die Beschreibungen entsprechen praxisorientiert der Bildschirmansicht, so daß Ihr bei Eingabe am PC
sofort alles nachvollziehen könnt.
Außerdem: Es gibt eine neue Kampagne mit harter Action auf ganz anderen Karten mit vorerst 12 Spielen:
Teil 1: Kämpfe in Asien - British East India Company
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