Das mit der Strichliste von Fehlern während der Tests ist eigentlich normal. Sonst vergisst man sie ja am Ende wieder. Auch das man erstmal weiter spielt und später mehrere Dinge ändert, wird in der Regel auch von den Meisten praktiziert. (Denn alle 30 min abbrechen, ändern und neu anfangen, macht einen ja mächtig fertig)
Na ja, die Strichliste mach ich auch schon fast seit Anfang, nur eben in letzter Zeit genauer als früher.
Früher hab ich oft nur grob was hingekritzelt; und wenn ich dann Jahre später dazu kam, das zu korrigieren, wußte ich manchmal die Zusammenhänge nicht mehr. ;)
Da ich auch nur am Wo.Ende mal zum Mappen komme, wollte ich die auch nicht ständig mit stundenlangen General-Tests verbraten.
Ich hab dann meist immer Kurztests gemacht, in denen ich grade die aktuellsten Änderungen gecheckt hab.

Davon bin ich aber längst abgekommen. 1. muß man bei sowas das Spiel oft künstlich beschleunigen, und 2. richtig heftige Probleme treten ja oft erst mitten im Spiel und ganz zufällig auf