Real-Life Treffen 2014

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Real-Life Treffen 2014

August
Keine Stimmen
0
September
29%
2
Oktober
43%
3
egal welcher Monat
29%
2

Da definitiv nicht :D So wies aussieht,geht die Reise Richtung Mönchengladbach
also sollte es wirklich in gladbach sein, komme ich gerne auch mal dazu ;)
Lübeck ;) Es findet wohl in Lübeck statt ^^
:D

ne ich denke nicht das ich das dieses jahr schaffe, aber es kommt sicher auch das nächste treffen :)
So, bin auch mal wieder hier... :)
Ab Mitte Oktober sollte ich auch Zeit haben, vorher is schlecht wegen diversen Volksfesten in meiner Gegend :D
Ja sauber, damit konsolidert sich das WE 18./19. Oktober weiter als ganz heißer Kandidat, mit immerhin 4+3 Häkchen.
Andere Daten haben zwar mehr klare Zusagen (6+0), aber mit insgesamt einem weniger (Björn). Bei Ivan sieht es wegen Bundeswehrantritt eh generell gleich unsicher aus. :(

Die Top-Trefferdichte liegt aber im November. Somit können wir die Nov.-WEs ja mal in der Hinterhand behalten, je nach dem wie dann im Ende September die Aktien stehen. :)

@Björn:
Sollte sich bei dir bis dahin rausstellen, dass es bei dir auch im Nov. klappen würde, wäre eins der WEs natürlich die optimale Wahl.
Hey, das sieht ja super aus! Toll, dass sich doch noch so viele finden :)
Könnten so allmähnlich ja mal die generellen Präferenzen debattieren.
So wie's ausschaut, wäre prinzipiell zwischen zwei Möglichkeiten zu entscheiden: entweder wir nehmen einen der durchwachsenen Oktobertermine, oder wir peilen gleich den November an, wo wir nahezu alle sichere Zusagen hätten - nur Björn bliebe dann halt der einzige Wackelkandidat.
Würde November vorschlagen. Zwei Monate Vorlauf, die wir dann hätten, sorgen hoffentlich dafür, dass keiner so leicht wieder abspringt! ;)
Dann nehmt lieber den Nov ;) Im Oktober habe ich noch den Umzug vor mir. Und im Nov könnte ich ja recht spontan zusagen, wenn das Ref mich nicht zu sehr einspannt
+1 Für November
Azrael hat geschrieben:+1 Für November
Top, dann halten wir das doch erstmal fest. :)
All right.
Damit gilt für alle Pappnasen: Remember November! :D

Für die nächtliche Unterkunft müsste uns dann Jan sein OK geben, ob das für die geballte Masse an Leuten ginge.
Notfalls werden halt Strohhalme gezogen. ^^
Barbarossa hat geschrieben:Für die nächtliche Unterkunft müsste uns dann Jan sein OK geben, ob das für die geballte Masse an Leuten ginge.
Räumlich gesehen ja - Platz hab ich genug, wenn ihr Isomatten etc. mitbringt. Das einzige, was etwas schwierig werden könnte, sind so Dinge wie sanitäre Anlagen, die nur einmal vorhanden sind ;) Könnte also morgens und abends etwas langwierig werden, wenn wir mehr als fünf bei mir sind.
Falls es noch jemanden gibt, der in der näheren Umgebung (Hamburg, Lüneburg, Kiel) wohnt/unterkommen kann, wäre das gewiss nicht schlecht. Regionalzüge pendeln halbstündlich bis stündlich dort hin und zurück.

Hängt im Endeffekt davon ab, wie viele jetzt wirklich fest zusagen. :)
Ich kann bei meinen Eltern unterkommen. ;)
RATZEBUUUUUURG!!! ;)

Ich glaub bei ner Horde Kerlen, dürfte das mit dem Bad nicht so das Problem sein, solange keiner ganze Romane dort liest ;)
Ja, denke doch auch das sollten wir unter 5, 6 Kerls geregelt bekommen!!! :P ;)
(Einer von der eitlen Sorte meines Schwagers in spe, der sich morgens 20min lang aufwändigst die Surferfrisur gelen muss, so dass meine Schwester schon entnervt mit dem Feuerlöscher gegen die Türe hämmert, dürfte bei uns ja nicht dabei sein :D).
Björn_Jernside hat geschrieben:RATZEBUUUUUURG!!! ;)
Hmm. Das könnte man doch eigentlich mal in einer Map thematisieren... :D
Henning hat geschrieben:Ich kann bei meinen Eltern unterkommen. ;)
Super :)

Barbarossa hat geschrieben:
Ja, denke doch auch das sollten wir unter 5, 6 Kerls geregelt bekommen!!!
Eben :D
Wollt nur vorher drauf hinweisen, damit sich dann keiner beschwert :P