Fun-Games 2013 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

269 Beiträge
black_prinz hat geschrieben:Baba hat doch damit Probleme...
Nicht ich, sondern mein Age. ;P
Bzw vllt auch nur der dämliche GR, der lässt mich seit ner Weile ja auch nicht mehr hosten. :mad:
Und bislang sah ich nach einigen Feedbacks auch keine große Notwendigkeit, dem nochmal nachzugehen. ^^

@John:
Naja, ich kann es SP zocken, aber wenn ich im MP-Modus joinen will, komm ich nicht rein! :(
Hatte letztes Jahr schonmal alles neuinstallt, Fehlanzeige. Nach zig Versuchen dann die Schn... voll und genug anderes um die Ohren. ^^
Irgend ne Idee?

Welche Version spielt ihr denn mittlerweile bzw wo gibts die aktuelle? Dann probier ichs bei Gelegenheit nochmal.
Zur Not kann auch einfach einer seinen AoK Ordner zippen und hochladen... dauert nur gefühlt 3 Tage. :D
Ich dachte eher an praktikable Ideen. ;)
Hab mirs jetzt nochmal gesaugt (habs damals wutentbrannt runtergekickt ^^) und probiers nochmal.
Backups hab ich ja selbst, ich ersetz einfach mal alles was ich von Data & co. hab.

Drückt mir mal die Daumen, dass ichs bis morgen abend iwie hinkriege.
Hoffe nur das ich es nicht verschlimmbessere - wo mein normales Age i.U. zu manch anderem grad so stabil im MP läuft...


Aso, da grad dran gedacht: Hier noch Screens & Rec von gestern. Vllt haben die anderen auch noch ein paar battle screens.

Black Game(s) 2013-01-18

Falke (Kelten) + Barbarossa (Goten)
vs
Chriss (Perser) + Braggl (Spanier)

Rec:
http://www.load.to/MpDf9TDbzm/rec.20140218-201129.mgz
Noch ein paar Bilder...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Stats

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Statusbericht: FE läuft nun auch beim alten Baba! :rocktvoll:
Lag also doch nur an den älteren Versionen damals, die neueste läuft! Danke Braggl!! :)

Ab sofort kann also auch FE gezockt werden! :cool:
Großartig! Die FE Balance ist halt echt besser als die vom normalen Conquerors 1.0c. :D

Werde jedoch die nächsten paar Tage keine Zeit haben, viel Spaß wünsche ich euch jedoch schon mal! :hallo:
Wie schauts aus heute? Bräuchten noch einen 4. Mann :)
Ich habe mich eben für heute und morgen eingetragen gehabt, leider ist 30 Minuten danach einfach mal mein Bildschirm kaputt gegangen. Bin daher bis auf weiteres ohne Computer und werde den doodle-Eintrag auch wieder ändern.

(Vom Handy geschrieben)


Klappt wieder :)
"Blind Age" :D
Wär doch auch mal was... da bekäme "Dark Age" ne ganz neue Bedeutung... ;D

Diese Überwindung unsrer diversen kleineren technischen Probleme schreit doch förmlich nach einem "närrischen" Spielchen! Morgen abends schauts ja auch gut aus, wie ich sehe.
Können wir gleich noch Braggls Geburtstag mit zelebrieren - mit Jubiläums-Klopperei in der Siedlung des Gastgebers. :D
269 Beiträge