Ein einzig Volk von Brüdern

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ein einzig Volk von Brüdern ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Habe ich für Fana getest. Kann es uneingeschränkt empfehlen! :super: Ein witziges, abwechslungsreiches Spiel mit vielen guten und bisweilen sogar neuen Ideen! :rocktvoll:
Henning hat geschrieben:Habe ich für Fana getest. Kann es uneingeschränkt empfehlen! :super: Ein witziges, abwechslungsreiches Spiel mit vielen guten und bisweilen sogar neuen Ideen! :rocktvoll:
Danke für die Blumen und nochmals danke fürs Testen. Ich hoffe, die Map findet Gefallen und läuft so wie sie sollte. Den Schuster-Absturz konnte ich leider nicht rekonstruieren.. sehen wir ja dann vielleicht.

Haltet euch nicht zurück mit Kritik. Habe Ideen für 2-3 Szenarien, um die Kampagne zu erweitern, aber da tut eine Standortbestimmung not. Ob ich dann jemals Zeit&Musse finde, das umzusetzen, steht auf einem anderen Blatt. ;) Zumal dafür noch ein autodidaktischer Crashkurs in KI-Scripting notwendig wäre.
Der historische Stoff von "Wilhelm Tell" mappisch umgesetzt: Das las sich schon vom ersten Eindruck her gut, und nach Hennings Empfehlung umso mehr. :)

Da freue ich mich schon für mal kommende durchwachsenere (Spätsommer)-Tage drauf! Vorher steht bei mir halt erst noch soviel Sommerprogramm an - und noch was anderes Map-technisches... ;)
Das erste Drittel hab ich schonmal geschafft und bisher kann ich nur sagen: :super:

Sind wirklich sehr viele schöne Ideen drin und ne interesante Geschichte.

Ich hoffe am Ende versteh ich auch warum die Schweizer Eidgenossen genannt werden, das wollt ich schon immer mal wisen ;)
naja, ganz ordentlich






samsung galaxy s6 edge tasche
Hat das eigentlich jemand durch? Zu schwer war's ja kaum ;)
Die sind ale zu faul, mal wieder zu spielen. :(
sorry momentan hab ich was wenig zeit, aber werde allgemein ein paar der maps noch spielen hier, also lasst das thema noch was auf :D