Das Leben des Hans

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Das Leben des Hans ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 2 Szenarien)
Das war ja so lustig! Besonders der genervte Wegweiser, das war sooo cool
SPOILER
Ansonsten gute Idee, ein Szenario mal nicht mit dem Tod des Helden enden zu lassen. Einheitstotenwelt *hihi*
Schade, dass es nur so kurz ist, ansonsten aber lustig und spielenswert!
...Schade, dass es nur so kurz ist, ansonsten aber lustig und spielenswert!
Musst bedenken die Map ist nicht so riesig und es gibt 4 Wege. Alle zusammen sind schon 'ne normale Maplänge :)
Wieder ein äusserst witziges Szenario mit dem typischen Tlaloc-Flair! :D
Ich habe zwar noch nicht alle Wege durchgespielt, aber ich muss schon sagen, geil!
Vor allem die einzelnen Gags machen die Sache trotz der grossen Latscherei unterhaltsam. (z.B. Elite-Bleda der Hunne, Totenwitze, etc... :D )

Stimmt schon, es ist kurz, aber dafür kannst du das Scenario auf 4 Wegen spielen, so dass man eigentlich diese 4 zusammenzählen muss um die Spielzeit zu bekommen... ;)
Ich komme nicht durch diesen Mist-Todessumpf!!! :mad:
Gibt's da irgendeinen Trick?
Ich komme nicht durch diesen Mist-Todessumpf!!! :mad:
Gibts da irgendeinen Trick?
Allerdings. Du gehst vom Wegweiser aus ganz nach unten rechts. Da sagt dir so ein Typ, dass du nun sicher durch den Sumpf kannst.
Ich verstehe allerdings nicht, wie er einem nun eigentlich hilft. :( :rolleyes:
Naja, vorher kann man nicht durch, hinterher kann man durch ;)
Wenn dus genau wissen willst, dann wechselt der Außenposten im Süden des Sumpfes den Besitzer ;)
Glaube Emperor versteht den Sinn nicht. Denke mal, das der Deutschi ihm vielleicht Sumpfschuhe gibt :)
Also, das war mir keine besonders grosse Hilfe.
Mein Problem is nicht wie man durchkommt, dass würd ich schaffen ich wüsst einen halbwegs sicheren Weg, aber Hänschen sprengt es immer die Rübe weg, weil er nur 24 LP hat... :D Kann ich den irgendwo noch heilen gehn?
Also ich komme im Sumpf auch nicht weiter. Ich gehe beim Wegweiser unten ganz nach rechts, komme aber nur bis kurz vor den gelben Wachturm, dann bin ich schon wieder death. Welchen halbwegs sicheren Weg kennst Du denn???
Heilung findet man übrigens wenn man den Weg in die Stadt wählt, dort gibt es auch einen Mönch!
Sorry! Habe eben auch erst gesehen, dass man nach der Wegwahl zum Sumpf, keine Möglichkeit mehr hat in die Stadt zu gehen :(
Also, so leider keine Heilung möglich :mad:
Vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen Trick um Lebenspunkte zu ergattern :D
Ich hatte nur 8 LP und bin einfach durchgelatscht. Man braucht keine Heilung, man stirbt mit jeder LP-Zahl wenn die Brander da explodieren.
Nachdem man aber nach rechts unten geht, sollte es doch eigentlich 100% sicher sein.
Hi Stine!
Du warst schon auf der richtigen Fährte, aber du hast den falschen Weg Richtung Süden genommen. Gemeint ist nicht, dass du am Sumpf entlang latschen sollst. Du musst an der Wegkreuzung nach Süden!

Hat es jemand geschafft, durch den Onager vor der Stadt zu sterben? Hab es beim Testen nie hinbekommen. :D
:) Danke für eure guten Tipps. Nun hat's geklappt, Hänschen ist gut bei Gallenstein angekommen und stürzte sich bereits schon in den nächsten Kampf :D
Hat es jemand geschafft, durch den Onager vor der Stadt zu sterben? Hab es beim Testen nie hinbekommen. :D
Nö, war zum Glück zu langsam... ;)
Also, muss man im Sumpf nach rechts unten? Ging immer rechts oben durch...

@Empo: Bei Brander kannst du dir auch nur einen Teil der LP abziehen, bei Sabos is es aber anders...
Ich hab noch ne Frage und nen kleinen Fehler:
Also, was hat der Deutschritter am Ende der Karte bei der Wegkreuzung zu suchen?

@Tlaloc: Du hast vergessen den "Lassie hats nicht geschafft Schalter" zu deaktivieren... ;)
Was passiert, wenn ich den aktiviert lasse?

Und der Deutschie hilft dir - wie schon gesagt - durch den Sumpf... wenn man es nicht alleine schafft.
Wenn der Bürgerkrieg ausbricht, killts die Töle...
Was meinst du mit Töle?
Kläffer, Wau wau, Schnuffi, Flohschleuder oder auch normal genannt Hund. :D ;)