Die Erben des Königs

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

133 Beiträge
Keine weiteren Vorschläge? Dann wird das Update bald versandt. ;)
Mir ist noch ein Bug untergekommen.
Bei Gunnars Rache habe ich nach dessen Befreiung plötzlich zwei unsterbliche Einheiten (Schwertkämpfer und Speerkämpfer), d.h. die haben zwar 0 LP, laufen aber noch munter rum, kämpfen, und sind gegen weitere Angriffe unempfindlich.

Übrigens: Super Spiel :super:

Und, nur für die Statistik, ich hab nicht gecheatet. (von den durchaus praktischen unsterblichen Einheiten abgesehen ;))
Update ist gut! :super: Kann jetzt endlich auch das erste Szenario, das ich vorher lag-bedingt habe abbrechen müssen, spielen! :cool:
Danke aMa für den raschen Upload! :super:

Ich hoffe, ich habe keine Bugs übersehen und der Schwierigkeitsgrad ist jetzt an manchen Stellen angemessener. Sollte es noch immer Probleme geben, wird das Update diesmal schneller nachgereicht - versprochen.

Vielleicht fühlt sich jetzt ja auch jemand danach, eine Bewertung zu schreiben? *liebschau* :rolleyes: ;)
So, nochmal mit geschärftem Blick durchgespielt. ;)
Bewertung ist auch fertig! :cool:
Hallo,
hatte -400 Jahre gerade nochmal durchgespielt ohne Hard und Softwarepropleme,
aber bei "Die Erben des Königs" bekomme ich nach dem Start der Map eine Fehlermeldung und AOE stürzt ab!Habe schon bekannte Einstellungen vorgenommen(XP-Modus etc),aber leider nichts.
Kann man hier helfen?
MFG Byturok
Hm... Schwer zu sagen so auf Distanz. Hast du denn den neuesten Patch für AoK/TC (findest du hier)?
Bevor man sich unnötigerweise den Kopf zerbricht, erstmal eine simple Neuinstallation der Kampagne vornehmen. Eventuell schafft dies schon Abhilfe!
Danke für die Bewertung, Henning! :super:

Was den angemerkten "Bombast" angeht, kann ich dich auf jeden Fall beruhigen: Ein ähnliches Monumentalwerk wie "Die Erben des Königs" wird es so schnell nicht von mir geben - die nächste Karte wird sicher wieder eher kurz und knackig. ;)
Hi,

ich hab alle datein in mein ageofempire 2 aok ordner geschoben hat auch gut geklappt, hab nun das spiel gestartet aber die maps bzw die kampagne ist nicht da, was mach ich falsch?
Die Datein gehören in spezifische Unterordner.

Die mp3's kommen in den Ordner Scneario, der sich im Unterordner Sounds befindet.

Die Kampagne (.cpx) in den Ordner Campaign.

KIs in den Ordner Ai

Jetzt ist die Kampagne installiert, du kannst per "Individuelle Kampagne" daraufzugreifen, wenn du alles richtig gemacht hast.
Naja dann hab ich einfach pech, bei mir klappt es jedenfalls nicht, trotzdem danke
Tut mir leid. Ich scheitere bereits an der allerersten Aufgabe, der Ermordung des Königs. Die Stelle für die Ermordung findet man zwar problemlos, doch ich krieg ihn von keiner Position weiter runter als auf 60/110 Punkten.
Frust - Frust - Frust - Scheisse - Scheisse
133 Beiträge