Moderator: Henning
Dito. Man kommt ja als Nicht-Schüler derzeit kaum noch hinterher mit dem Spielen!Henning hat geschrieben:Leider werde ich erst am nächsten WE die Zeit zum Zocken finden
Ah, erinnere mich, hat MaFa ja schon erwähnt.Janworks hat geschrieben:an einigen Stellen storymäßig totaler Blödsinn, aber sehr unterhaltsam.
Ach, wem sagst du das. Habe es immerhin geschafft, ab dem 15. nicht mehr obdachlos zu sein! :Respekt: an mich!! Aber da bleibt in der Tat wenig Zeit zum Agen!Man kommt ja als Nicht-Schüler derzeit kaum noch hinterher mit dem Spielen!
Oh ... der gefürchtete Tempelbug. Ich dachte, den hätte ich entgültig ausgemerzt, aber ...Björn_Jernside hat geschrieben:Ich komm aus dem Tempel nich mehr raus
Oder so. Da war es wohl doch besser, dass ich keine Anti-Diplo-Änder-Schalter eingebaut habe.Björn_Jernside hat geschrieben:Ich hab einfach die Diplo geändert und das Haus abgerissen ...
... Was muss ich in der Einsturzhöhle machen? Habe keinen Hinweis
Ja, genau der ^^Feonendar hat geschrieben:Doch der, der bei Gothic 2 der Ausbilder bei der Stadtwache in Korinis ist oder?
Dass müsste ich morgen mit der Post bekommen, hab ich schon länger vorbestellt. Bin ja mal gespannt...Feonendar hat geschrieben:Naja, wenn er ein Fan wäre müsste er jetzt grad am Gothic 4 zoggen sein^^
Gothic 3 hab ich vor 3 Monaten mal versucht durch zu spielen, hab aber nach ein paar Wochen die Lust verloren, bin nur bis nach Nordmar, war dann irgendwie immer das gleiche. Götterdämmerung hab ich noch ned gezocktFeonendar hat geschrieben:...nur das 3 und Götterdämmerung war scho arch verbuggt^^
Danke.So, bin jetzt auch mal zum anzocken gekommen. Muss sagen, gefällt mir ganz gut bis jetzt
Oh ... ist mir nicht aufgefallen, weil ich immer mit "Stehen bleiben" getestet habe ...1. Auf dem Weg zur Stadt, sobald man auf die Pflasterstraße kommt, läuft man duch ein paar Unsichtbarkeitsfelder.
Stimmt, das Haus wechselt. Aber, dass es nicht zurückwechselt ...ein Wunder eigentlich, dass mir das nicht aufgefallen ist.2. Während des Hunderennens wechselt ein Haus neben dem Übungsplatz zu Feind (blau), aber danach nicht mehr zurück. Der Beobachtungsturm hat so lange drauf geschossen bis es zerstört war. Denke mal, dass das nicht so sein sollte.
Joa, da wirst du noch einige Anspielungen finden ... der Statthalter sollte auch etwas an Hagen erinnern ...Mappi, du bist scheints auch ein Gothic-Fan, zumindest hab ich schon ein paar Namen wieder erkannt, z.B. Ausbilder "Wulfgar"
Es kommt auch noch ne Anspielung auf GötterdÜmmerung vor. Mal sehen, wer sie findet ...Naja, wenn er ein Fan wäre müsste er jetzt grad am Gothic 4 zoggen sein^^ Ich finde Gothic auch nicht schlecht, nur das 3 und Götterdämmerung war scho arch verbuggt^^ Damit das hier kein Gothicstunde wird, schreib ich auch mal was zur RPG.
Naja, immerhin scheint ihr's ja noch halbwegs zu Ende spielen zu können ...Die Unsichtbarkeitsfelder hab ich auch gemerkt, und mein Typ hat die darin befindlichen Einheiten angegriffen. Mit dem Tempelbug hab ich auch schon bekanntschaft gemacht^^ Hab mich beim Haus einfach weiter rechts gestellt.
Viel Glück. ^^ Die Hinweise sind da aber recht eindeutig.Jetzt komm ich grad im Wald der Monster nicht mehr weiter, da da so ein toller Typ namens untoter Legionssoldat es lustig findet, mich immer zu killen. Selbst wenn ich mir Höhenvorteil verschaffe klappts net, da muss ich mir noch was ausdenken^^
Das sollte nicht so sein ... hat er sich evt. irgendwie verschoben?PS: Kann in dem einen Laden der Stadt nicht mehr einkaufen. Der Händler bei dem Stall und den 3 Pferden wo man den Thruthan bekommen kann. Soll das so sein, dass ich da nach dem Tempel nichts mehr kaufen kann? Es reagiert einfach nicht mehr.
Arcania muss ich mal schauen. Sollen ja viele klassische Gothicelemente fehlen ... Aber um mal was zur allgemeinen Belustigung zu sagen:Naja, wenn er ein Fan wäre müsste er jetzt grad am Gothic 4 zoggen sein^^ Ich finde Gothic auch nicht schlecht, nur das 3 und Götterdämmerung war scho arch verbuggt^^