400 Jahre

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Auch ich habe die 400 Jahre hinter mich gebracht. ;) Ein sehr gelungenes RPG wie ich finde. Das Waffen- und Rüstungssystem hat mich sehr an die eigentlichen RPG-Computerspiele erinnert (Sacred in meinem Fall). Tolle Musik!
Das Szenario hat auch den sehr schwierigen Balanceakt zwischen witzigen/verrückten Elementen und einer (einigermassen) ernsthaften Story geschafft. Etwas, woran z.B. das hochgepriesene und ansonsten auch tolle Relics of Athalën imho gescheitert ist.

Ein paar Bugs gab es zwar (an einer Stelle konnte mein Erich bspw. jesusmässig übers Wasser marschieren :D), aber nichts Gravierendes, was den erfolgreichen Abschluss des Szenarios verhindert hätte. Der Stollen war aber eine echte Knacknuss und brauch wohl auch etwas Glück.

Habe für das Spiel eine überfällige Bewertung eingeschickt.
Hey, vielen Dank für die Bewertung, hat mich sehr gefreut! Auch schön, dass dir Dinge, bei denen ich mir besonders viel Mühe gegeben hab, gut gefallen haben und die Kritikpunkte sind auch sehr gerechtfertigt (Bugs..). :hallo: