Geächtet

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

133 Beiträge
Ingo van Thiel hatte mir mal gesagt das alle Teile so 4.8-5.0 dort kriegen würden;)
In Teil Vier wird immer angezeigt: Der Königspalast wurde zerstört, wenn ich zu Wulfram stosse und verliere.
Das kommt wenn man per Cheat vorher den einen Feind kaputt gemacht hat ;) Diesem Spieler gehörte nämlich auch der Königspalast :-P
Habe ich doch nicht! :confused:
Deck doch mal die Karte auf (marco/polo) und sieh nach, welche Gebäude der Pouken noch stehen bzw. ob der Palast überhaupt zerstört ist.
Wenn er nämlich nicht zerstört ist, kann es sich nur um einen (ungewöhnlichen) Schalterfehler handeln, wenn mehr zerstört ist, kann das Problem wohl neben einem torpedo-Cheat nur bei einer unorthodoxen Aufgabe der Pouken liegen.
Anscheinend war die KI so: Verliere ich, lösche ich alles!
Also, deine Aussage macht schon mal wieder überhaupt keinen Sinn... Wieso sollten die Pouken denn überhaupt so früh verlieren?

Ich nehme an, du hast meinen Rat befolgt, hast marco/polo gecheatet und bist dahintergekommen, dass von Spieler Orange (Pouken) nichts mehr da ist. Vermutlich wird er auch in der Spielerübersicht als durchgestrichen angezeigt.

Wann gab es denn eine Aufgabe-Meldung? Schon vor dem Wechsel auf die rechte Kartenhälfte oder erst danach, ...? Und noch einmal: Bist du wirklich GANZ SICHER, dass du bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Cheats benutzt hast (außer marco/polo jetzt)?
Mein Bruder hat kurz übernommen! *Ohnmächtigwerd*
Hallo, ich bin neu hier! :hallo:
Ich habe Geächtet 3 gezogen und gespielt, aber ich komme beim Intro nicht weiter.
Und außerdem was mir aufgefallen ist:
Wenn ich zum Vulkan scrolle (Ich habe gecheatet) kommt sofort die Meldung: Sie haben verloren!
Kann mir jemand helfen?

LG,
Age-spieler!
Das ist merkwürdig. Inwiefern kommst du denn nicht weiter? Bleibt es einfach hängen? Wenn ja, wo genau?
(hast du wahrscheinlich schon versucht, aber)mach doch einfach mal nen Neustart.

Wilkommen im Forum, btw! :hallo:
Erstmal Hallo MappingFan!
Wenn das Spiel startet,dann beginnt ja das Intro. Nach dem Intro kommt eine Aufgabe. Ich war neugierig, wie die Kartengestaltung war, habe deshalb "marco - polo" gecheatet und mir die Karte angeguckt. Dann sehe ich den Vulkan. Die Feuer-Triremen Haben angegriffen (also die, die im Vulkan eingesperrt waren) und dann steht: Sie haben verloren!
Ist das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch?

LG,
Age-spieler
Es kann sein, dass aMa da einen Anti-Cheat-Schalter eingebaut hat. Wenn du dir den Vulkan mit Cheats anschaust, verlierst du.
Mein Tipp: Nicht Cheaten ;)
Hallo Tlaloc!
Danke für den Tipp!
@nicht-cheaten: ich werde es versuchen :D
Aber ich habe erst nächstes Wochenende die Möglichkeit es auszuprobieren.

LG,
Age-spieler
Es kann sein, dass aMa da einen Anti-Cheat-Schalter eingebaut hat ...
Mein Tipp: Nicht Cheaten ;)
RICHTIG
Auch damals hat man schon solche Dinge mit einbauen müssen ... :)
Hallo aMa!
Naja,jetzt weiß ich es. Danke für die Information!
Am Wochenende probier ich dann die Kampagne halt ohne marco/polo :D
Wusste gar nicht, dass man solche Schalter auch machen kann :Respekt:

LG,
Age-spieler
Hallo Leute!
ich hatte jetzt schon die Möglichkeit gehabt,
es auszuprobieren. Und diesmal hat es funktioniert! :)
Und was lernt man daraus: Cheatet man, verliert man! :D

Dann werde ich am Wochenende mal weiter zocken.
LG,
Age-spieler
(...) eines der ältesten Spiele aus der Agearena noch einmal im neuen Glanz. Komplett überarbeitet kommt nach 11 Jahren das Remake von ...

G e ä c h t e t
YEAH! :rocktvoll: Da haben wir ja das Spiel des Jahres 2011! :D
Henning hat geschrieben:YEAH! :rocktvoll: Da haben wir ja das Spiel des Jahres 2011! :D
Trifft sich gut, wo die Auswahl dieses Jahr doch so mager ist. ^^
Henning hat geschrieben: YEAH! :rocktvoll: Da haben wir ja das Spiel des Jahres 2011! :D
"Gemach, Gemach junger Padawan ..." :) Es ist aber auch immerhin eine allzu bekannte Story. Auch wenn sich Schalter und Sounds verdoppelt - 5 neue KIs - und die Landschaft detailierter geworden ist, wird man auch öfters wieder an alte Situationen und Textvertonungen erinnert.

Mal schauen ... :)
Barbarossa hat geschrieben: Trifft sich gut, wo die Auswahl dieses Jahr doch so mager ist. ^^
Nur die Ruhe, optimistisch denken - das Jahr hat erst begonnen. Oder besser gesagt: Moderatoren mit gutem Beispiel voran ... :P
aMa hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:
Barbarossa hat geschrieben: Trifft sich gut, wo die Auswahl dieses Jahr doch so mager ist. ^^
Nur die Ruhe, optimistisch denken - das Jahr hat erst begonnen. Oder besser gesagt: Moderatoren mit gutem Beispiel voran ... :P
Aaahje, unglücklich formuliert:
ich meinte damit - leicht ironisch - die diesjährige Abstimmung (korrekterweise also eigentlich die Auswahl des vergangenen Jahres).

Was das mit gutem Beispiel angeht: Wieso, hab doch schon letzten Winter "mal so nebenbei" noch ne Map aus der linken Hand geschüttelt - trotz AddOn-Friemelei und dem bißchen Studium... ;)
hatte ja gehofft, das wäre mal ein hinreichendes Vorbild für die "jungen Wilden" gewesen...
Und dieses Frühjahr partizipiere ich ja immerhin schon mal an der Communitymap, wenn nicht noch iwas kolossal schiefgeht. :)
nd die Landschaft detailierter geworden ist, wird man auch öfters wieder an alte Situationen und Textvertonungen erinnert.
Dann trifft sich das ja gut, daß es schon ne Ewigkeit her ist, daß ich die Kampagne zuletzt gespielt habe. Umso neuer wirkt's dann für mich! :P :D
133 Beiträge