Geächtet

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

133 Beiträge
Liebe Bastler, ich brauche noch einen Charakter (männl.) für Textvertonungen!? Wer hat Lust, bzw. ein Mikrofon, eine ritterliche Stimme etc. :P
Wird für Teil 3 und 4 benötigt. Texte kommen auch nicht alle komplett. Freiwillige vor ... :) Ideall wäre per PM!
Sehe mich jetzt als eher raubritterlich, aber wäre natürlich dafür wie immer bereit!
Nur hast von mir ja denke schon viel, ich mach dann einfach den Joker wenn sich keiner meldet. ;)
http://aok.heavengames.com/cgi-bin/foru ... &st=recent

Hier wird sich im Aok-Heaven mal wieder lobend über die Arena, über "Geächtet" und "Schlacht auf dem Lechfeld" von aMa im besonderen, ausgelassen. :super:

Wo bleiben denn nun Teil 3 und 4? ;)
Soviel sei schon mal verraten ... Teil 3 wird bereits getestet (Betatest).
Teil 4 ist in der Endphase. Hier fehlen noch einige Textvertonungen und ca. 5% der Kartengestaltung. Danach kommen die Test's :)
Beide Teile sollen noch 2013 (zusammen) erscheinen. ;)
Hallo, ich bedanke mich beim Ersteller dieser 1a-Kampagne. :super: :super: :super:

Heute habe ich sie auf "schwierig" begonnen. Und soeben das 2. Szenario dieser Kampagen beendet. Nur, ein dittes kommt nicht. Gibt es keines ? Oder kommt och eins ?

Ich meine, Johanna müsste ja noch von den Slaken befreit werden ...
Bei den momentan verfügbaren Szenarien handelt es sich um Remakes, die gesamte Kampagne gab es bereits schon einmal zum Downlaod.
aMa hat sich entschieden, sie noch mal aufzupolieren.
Die zwei letzten Teile (3 und 4) werden von aMa noch überarbeitet und werden dann wie die zwei von dir bereits gespielten Teile der Kampagne auch hier downloadbar sein:
aMa hat geschrieben:Soviel sei schon mal verraten ... Teil 3 wird bereits getestet (Betatest).
Teil 4 ist in der Endphase. Hier fehlen noch einige Textvertonungen und ca. 5% der Kartengestaltung. Danach kommen die Test's :)
Beide Teile sollen noch 2013 (zusammen) erscheinen.
Na das ist ja eine schöne Überraschung, freue mich jetzt schon drauf.

Wo gibt es denn den "alten" 3. Teil zum Download ? In dieser Übersicht finde ich den alten Teil 3, auf der verlinkten Seite sind dann leider nur die Teile 1+2 downloadbar :confused:
aMa hat wohl die alten Versionen aus dem Download Center genommen. Da bleibt nur abzuwarten, bis die "neuen" aufgemöbelten Szenarien erscheinen.
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr? ;)
Besonders Szenario 3 ist sehr gelungen, Teil 4 dann ein wunderbarer Abschluss. Das Warten wird sich lohnen!
Henning hat geschrieben: ... Wo bleiben denn nun Teil 3 und 4? ;)
Nachdem ich das hier gelesen hatte, konnte ich nicht mehr anders ...,
Verborgener Text:
Ab heute ist die Fortsetzung online ... :D . Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe auf positives Feedback.
Bin gespannt wie der 4. Teil geworden ist :) Werd es leider erst in den nächsten Wochen anzocken können.
Sehr wiederspielwertig, kann ich schonmal verraten! ;)
V.a. auf "schwierig" den Waffengürtel ruhig ein bissl enger ziehen vorher! :D

Frohes Neues btw!! :)
Sehr schön, aMa!
Habe Teil III nun angespielt und muss sagen: Bislang sehr gelungen, nur habe ich das Gefühl, dass im Intro etwas mit den Sounds/Anweisungen durcheinander geraten ist.
Beim Eintreten in das Camp am Anfang kommt "Lasst ihn durch!" bevor der andere Soldat "Halt!" sagt und auch der eine Berserker, der "Verdammt, was war das?" sagt (Szene mit Mönch und Dorfbewohnerin), sagt seinen Part erst, als eigentlich alles schon gelaufen ist ... ??
Jemand ähnliche Beobachtung gemacht oder liegt der etwas wirre Ablauf an meinem Age?
Also bei mir im Betatest lief das problemlos ab. Hattest du vlt. noch die alten Sounds im Ordner?
Sehr schön, aMa!
Habe Teil III nun angespielt und muss sagen: Bislang sehr gelungen, nur habe ich das Gefühl, dass im Intro etwas mit den Sounds/Anweisungen durcheinander geraten ist.
Beim Eintreten in das Camp am Anfang kommt "Lasst ihn durch!" bevor der andere Soldat "Halt!" sagt und auch der eine Berserker, der "Verdammt, was war das?" sagt (Szene mit Mönch und Dorfbewohnerin), sagt seinen Part erst, als eigentlich alles schon gelaufen ist ... ??
Jemand ähnliche Beobachtung gemacht oder liegt der etwas wirre Ablauf an meinem Age?
Habs gerade noch mal angespielt. Bei mir funktioniert alles (Testversion von Björn).
Die Idee/Hinweis von Björn mit den alten Sounds wäre möglich. Schmeiß mal die alten Sounds alle raus und kopiere die neuen Sounds/Textvertonungen komplett NEU rein. Das geht schon ... :)
jo steig bei zeiten auch ins game mal ein... hoffe muss die vorgängerteile nicht kenn, vll find ich ja noch ne brauchbare idee für meine karte hehe
Spiel doch einfach die beiden Vorgänger-Maps ... ?
Mir ist noch was aufgefallen, als ich Johanna (Scx.3) angespielt habe mit dem User_Patch 1.4 ...
Da gibt es einige patroullierende Einheiten "rutschende Eisläufer" die da so ihren eigenen Weg gehen ... Dürfte aber nicht sein!
Das ist aber auch nur beim Start mit dem User_Patch 1.4 ... Ich fürchte das da wohl doch nicht alles so optimal verläuft mit dem Patch ...

Wenn ich das Spiel im Orig. TC starte, funktioniert alles. Die komplette Story wurde auch mit dem Original-TC erstellt und abgespeichert. (nur mal btw.)


@Kaisergott ... Wenn du wenig Interesse an der Story hast :( , brauchst du die ersten 2 Teile natürlich nicht zu spielen. Das wäre jedoch sehr traurig ... :tieftraurig:
nur die ruhe
es war ja ne frage ob man diese kenn muß
ein einfaches ja hätte es auch getan ;)
Ich konntes doch nicht mehr aushalten und hab den 4. Teil gespielt. Hat mir soweit sehr gut gefallen.

Jedoch tritt bei mir ein gravierender Bug auf:
Verborgener Text:
An der Stelle, wo man Smortens Lager bis zum Eintritt des Bootes halten muss (was eindeutig ultramegaschwierig war) fährt das Boot nicht ab :( Witzigerweise kam ich trotzdem weiter, indem ich auf dem Landweg weitergegangen bin. Ich konnte das Spiel zu Ende spielen, nur leider wurde das Ziel noch bis zum Spielende angezeigt und ich musste die Schlachtsounds löschen, da die nun in Dauerschleife liefen
Björn_Jernside hat geschrieben:Jedoch tritt bei mir ein gravierender Bug auf:
Hattest kein Save davor, oder ist es generell immer wieder aufgetreten?
Mist, hätte dir vermutlich noch ein passendes Betatest-Save schicken können - habs ja 2x komplett durchgezockt, und die Stelle ging bei mir immer absolut fehlerfrei über die Bühne. :confused:

EDIT:
Hast aber nicht vllt vorher wieder heimlich in der Gegend rum"torpediert"? :P :D
133 Beiträge