AACM - Sayuris Reise

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

143 Beiträge
Hallo Ivan :)

Danke für die Antwort. Hab schon befürchtet hier sind alle zu irgend nem Steam-Forum abgewandert :D

Also bezüglich Sayuris Reise; hab den Spielstand direkt vor der kleinen Video-Szene. Bei mir werden nach dem Beschuss von Yabashi ALLE grün. auch Masanori. Ich kann da überhaupt nix mehr tun. :/


Wegen den andern Szenarien; klar würde ich das ins jeweilige Forum stellen. Ich habe mich nur gefragt, ob es ganz allgemein daran liegen könnte, dass ich nun AoE2 HD spiele. Ob da irgend ein Schalter-Bug besteht. Oder ob ich irgendwas anders abspecihern muss.

lg heatking
Hallo Heatking

Nene wir bleiben der Arena treu :)
Hmm das ist seltsam. Soweit ich weiß müssten alle kurz grün werden, ein wenig was labern und dann müsste man Kontrolle über Masanori bekommen.

Könnt schon sein, dass das an HD liegt. Bisher waren uns keine Inkompatibilitäten bekannt, aber es hat auch kaum jemand hier sich sonderlich viel mit HD beschäftigt.

Vielleicht ist es am besten, wenn du mir mal die Save-Datei schickst und ich schau, ob ich irgendwas herausfinden kann.
Emailadresse schick ich dir per PN.
lg Ivan
Nach dem zweiten Teil, hab ich mich auch mal an den ersten Teil gewagt, bei mir bugt allerdings das Quadrat von Björn
Verborgener Text:
die zwei grünen Elitekämpfer (sollen die Besitzwechseln?) stehen da doof rum und komm nicht voran, die restlichen Feinde sind ausgeschaltet :/
143 Beiträge