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Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 16:46
von aMa
Der Weg nach Hause ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 18:23
von Aaaaaawwwsss
Herzlichen Dank fürs Uploaden!

Ich freu mich schon auf die ersten Eindrücke :)

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 14:18
von Janworks
Eine neue Map! Eine neue Map! :super:

Hoffe, dass ich die Tage dazu komme, einmal reinzuschauen :)

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 21:49
von Barbarossa
Ahhhh, da ist ja die erste derer, die dieses Jahr hier und da in der Esse glühten! :super:
Und pünktlich zum ersten Adventstürchen, sehr schön. :)
Der Titel kommt mir irgendwie so bekannt vor... als hätte ich sie schon mal gespielt... ;D

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 23:46
von Braggl
Endlich mal wieder eine neue Map :)
Habe sie gerade durchgespielt und muss sagen, dass sie mir ganz gut gefällt für einen Erstling. :super:

Es sind mir auch keine gröberen Fehler aufgefallen, bis auf einen: Der lila Mönch im Norden lies sich nicht ansprechen. Hab ihn angeklickt, bin hingelatscht, aber nichts hat geholfen :confused:
Konnte das Szenario trotzdem fortsetzen, aber anscheinend hätte er einem noch was erzählt?

Beim ersten Flussübergang heißt es ja, man wird wohl nicht heil rüber kommen. Aber man kann trotzdem ohne Probleme rüber laufen. Ist das Sinn der Sache?

Bis auf diese Beiden Dinge war es recht unterhaltsam. Musste schon ein paar mal schmunzeln bei den Zwischensequenzen. :D Auch die einleitende Geschichte war sehr nett ;)

Gestaltungstechnisch ist es auch recht gut, mach ruhig weiter so.
Freue mich schon auf deine nächste Map :)

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 07:01
von Aaaaaawwwsss
Beim Mönch sollte selbstständig ein Gespräch ablaufen, dass über Gebietsschalter aktiviert wird.
Eigentlich ist das recht wichtig :o

Furt:
Verborgener Text:
Hier ist genau das der Witz.
In der Situation im Sumpf sagt Fred nämlich genau das Gegenteil und ein anderer Weg ist die Lösung.
Nachdem man da rüber ist gibt Fred auch eine entsprechende Bemerkung von sich.
Herzlichen Dank für das Lob :>

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 09:38
von Braggl
Wo muss ich den genau hingehen, damit der Schalter aktiviert wird beim Mönch? Dann probiere ich es nochmal aus

Welcher Sumpf? Den ersten Monolog von Fred seit dem Steinschlag am Anfang gab es bei der Furt :confused:

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 14:33
von Falke
Nicht mal Gebietsschalter auslösen können die Bayern... :rolleyes: ;)

Sehr schöne Erstlingsmap, Aawsi :super:

Bei der Furt bin ich natürlich direkt in die Falle gegangen, das war fies :KopfgegenWand:

Die Dialoge waren oft witzig aber noch witziger wär vielleicht gewesen, wenn man auch was hätte machen müssen. Man wurde ja meistens nur angequatscht und dann ging man einfach weiter.
Verborgener Text:
Also wenn man z.B. den Räubern ihr Gold hätte klauen müssen oder Sterbehilfe für den lebensmüden Baum leisten. Da wär noch Potential gewesen für lustige Aufgaben.
So, das muss reichen an konstruktiver Kritik ;)

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 19:05
von Aaaaaawwwsss
@Braggl
Vermutlich bist du ziemlich exotisch um den Gebietsschalter bei der Ruine herumgegangen. :respekt:
Der löst nämlich den Schalter des Gespräches mit dem Mönch aus. Versuchs vielleicht noch mal und bleib auf den Wegen :P
Und wenn du keine Ahnung vom Sumpf hast... da kommt eigentlich auch noch ne kleine Herausforderung.

@Falke
Danke dafür!

Re: Der Weg nach Hause

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2014, 20:48
von Henning
Ah, sehr schön! Komme hoffentlich nächste Woche zum Spielen!
Freue mich! :super: