Leoric's Quest

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ahhhh sehr schön. Da hat wohl jemand Blut geleckt ;)
Ich habe dein Spiel heute mal gespielt, sehr genossen und eine Bewertung geschrieben. ;) (damit schlage ich auch 2 Fliegen mit einer Klappe!)

Wenn ich jetzt auf der Bewertungsseite auf Abschicken klicke, im aufploppenden Fenster auf ok, ist die Bewertung dann versandt, auch wenn ich nirgendwo die Email angegeben habe?
Hey,
schick die Bewertung am besten als .txt direkt an aMas Admin-Adresse, so mach ich das auch immer.

aMa kann sie dann direkt uppen mit dem dann offiziellen Update von Leoric I.
Sobald es offiziell "hier" erhältlich ist, werde ich mich der Nummer dann auch nochmal annehmen! ;)
Ok, danke. :)
Die Punktzahlen für die einzelnen Kategorien schreibe ich dann einfach von Hand dazu?
Die Punktzahlen für die einzelnen Kategorien schreibe ich dann einfach von Hand dazu?
Mach ich ganz genau so!
Wurde das Formular früher nicht mal als txt gespeichert und dann versendet? Hatte ich irgndwie so in Erinnerung, aber als ich heute auch eine Bewertung geschrieben habe, musste ich es dann auch per Hand übertragen. So macht es aber ja eigentlich keinen Sinn, vorher das Formular auszufüllen, oder?

Das Spiel ist ab sofort übrigens auch "offiziell" zu bekommen. Vielen Dank auch für die Bewertung, MappingFan, hat mich sehr gefreut :)
Habe den Quest nun auch durchgespielt. Die Karte ist recht schön gestaltet, auch wenn die vielen Sackgassen nicht wirklich ideal sind. Auch die ständigen Wege zurück zu den heilenden Priestern sind etwas mühsam. Und Sgt Kroll habe ich beim besten Willen nirgendwo gefunden. Auch verstehe ich nicht ganz, warum man x Waffen/Ausrüstungen erwerben könnte, das Gold jedoch nie dafür zusammen kriegt und die Waffen auch gar nicht benötigt.
Auch die Kämpfe hätten durchaus anspruchsvoller ausfallen dürfen (aber nur, wenn man im Gegenzug einen Priester mit auf den Weg bekommt, sonst wird's zu langweiligen mit dem Hin und Her). Noch toller wäre gewesen, wenn man durch die Eroberungen nicht nur ein wenig Gold bekommen hätte, sondern weitere Kämpfer oder Ausrüstungen und man anschliessend noch anspruchsvollere Aufgaben zu erfüllen hätte.
Insgesamt aber ein gelungenes Spiel, das Spass gemacht hat.
Hab LQ 1&2 mal durchgespielt, hab mir am Ende die Laufwege mit dem zweiten Ackergaul verkürzt (warum hat der Hexer den eigentlich nicht behalten?).
Musste leider - wieso auch immer - auch die auf Seite 3 genannten Sounddateien killen, damit das Spiel nicht abschmiert :(
Was mir noch aufgefallen ist (Solltest du jemals noch ein Update machen):
- im Outro wurde der Samurai nicht renamed
- in Champal redet der Hellebardier (Name gerade nicht parat) davon, dass ich auf die Schmiede klicken soll zum Kauf, aber da war nur ein Markt in der Nähe, der tat es dann.
- Ist es absicht, dass Bogenschütze, Tarkan und Berserker vor dem nördlichen Lager jedes mal respawnen?
- Das Ziel, in Champal das Amulett zu suchen verschwand nie aus der Aufgabenliste, auch nicht, als ich schon bei Hrothgar war


PS: Ich hoffe die angekündigte Fortsetzung kommt doch noch irgendwann ;)