Brelda der Hunne

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Brelda der Hunne ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Scenario)
Verspricht ja lustig zu werden. ;)
Also, es wird vielleicht nicht so lustig wie SvS, da ist eher das Gameplay im Vordergrund als der Humor, aber der ein oder andere Gag ist schon enthalten...
Jo, hört sich lustig an.
Hast du dir die Namen eigentlich ausgedacht oder sind das wirklich echt hunnische?
Nö, sind erfunden. Ich bin nicht der, der stundenlang Geschichtsbücher wälzt, um nur ein paar Namen rauszubekommen.

Ich werde noch etwas los:

In dieser Map gibt es EP. Und man kann Stufen steigen (+10 LP)
hm.. merkt man irgendwie..
brelda -- bleda
attilka -- attila
Ich weiss, nicht gerade sehr einfalsreich...
Hoffentlich versteckt Osama sich nicht im Hunnenreich .... :P
Osamaka
neuer name :D :D
Osama kommt schon im 2.Teil von der Brelda Trilogie vor... Da will ich ihn nicht noch im ersten Teil einbauen... ;)
ist der onkel gut oder böse
Zuerst gut, dann böse. Aber das ist der zweite Teil. Das ist noch Zukunftsgelaber!
Warum hast du das jetzt verraten? :confused:
Das ist jetzt wie bei Star Wars, wo man auch schon vorher wusste, dass Senator Palpatine der böse ist...
Gierigmacherei! Ich will alle so versessen auf die Trilogie machen, dass sie die ganze Tastatur vollsabbern! :D
hm.. merkt man irgendwie..
brelda -- bleda
attilka -- attila
Es gibt einfach einen grossen Unterschied: Bleda und Attila waren einfach nie ein Liebespaar! :D
Natürlich! :eek: Attila hat Bleda nicht umgebracht, wegen dem Streit um die Herrschaft, sondern er hat gesehen, wie Bleda Fremdgegangen ist! :D

@Björn: Bist du wirklich soooooo alt, dass du das noch miterlebt hast? ;)
Neinnein, Attila ist fremdgegangen und zwar mit, äh, Aetius. Da wurde Bleda dann sauer und die beiden Brüder haben angefangen zu streiten. Dabei ist Bleda blöderweise (coole Alliteration :D) in Attilas Messer gerannt.
Doof aber auch.
Wenn das Szenario herauskommt, werdet ihr hier schon 20 Seiten vollgespammt haben mit Beziehungsproblemen im Hunnenreich... :D :rolleyes:
:( :( Schreckliche News zu Brelda: :( :(

Mir ist das Age of abgekackt. Und meine Brelda der Hunne Map auch! Ich habe keine Sicherheitskopie gemacht. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen... :( 450 Schalter sind den Bach runter gegangen. Meine James Späher Map wurde glücklicherweise gerettet da ich ein paar Demos versandt und seitdem nicht weiter gemacht habe. Was nun mit dSdT geschehen war, geschah nun mit Brelda der Hunne.
... d.h. auf ein Neues. :rolleyes:
Oh je. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht nochmal passiert und dass du nicht die Lust verlierst.