Brelda der Hunne

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

lol
wieviele haben denn brelda getestet? -die halbe arena?-
es lahmt bei mir OHNE mod :eek:
außerdem is ohne mod der wald leichter ;)

der testbericht ist per icq bei dir eingeflogen
Toller Testbericht; es gibt nämlich auch keinen. Schreib ihn lieber per E-Mail. :rolleyes:
loooooool
ich weis zb noch das ich 5stunden 30minuten und 40sekunden gebraucht hab. ohne die ganze neuladerei
die musik war übrings sehr laut
hab die immer aus gemacht :D
was solln in den bericht noch alles rein?
Dann beglückwünsche ich dich erst einmal zum Release, Simon.
Leider haben wir ja in letzter Zeit weniger Kontakt, wollte dich schon fragen, wo Brelda bleibt.

Werde es mir gleich saugen, mal sehen, ob du alles so verbessert hast, dass es mir gefällt. :D
Na dann ihr Lieben, ich wünsche viel Spass beim Spielen. :)

Möchte noch bemerken, dass ich fälschlicherweise die falsche Bitmap reingezippt habe, die auf der Präsentationsseite wäre die richtige. :rolleyes:
Hey, jede kleine GOTHIC-Anspielung ist ein Lacher mehr!
Pepe der Schafhirte
Ignaz oder so
Pyro dings der Magier aus dem Kloster der Magier
:D :D :D
Auch sonst schön!
Wo packe ich denn die Ghost Mod.akx????
Ach das ist ein Mod? Ich hab den garnet entpackt und einfach so losgespielt... :rolleyes:
Den Mod einfach ins Hauptverzeichnis von AoE entpacken und zum Spiel starten anklicken.
Dann wird der Mod vom MPS Studio installiert und Age startet nach einiger Zeit.
Auch wenn man nich MPs hat?
Dann nicht. ;)
Man braucht schon das MPS.
Der Mod braucht man einfach bei den Fünf falschen Fuffziger, wenn man in den Wald gehen muss.
Er ist nicht zwingend nötig, aber er versäumt einen hübschen Überraschungseffekt ;)

@Pike: Naja einem Gothicspieler kann ich halt nichts vormachen ;)

Kurze Frage:
Wer ist bis jetzt alles in die Fallgrube geplumpst? :D
Hab's mal wieder durch. :)
Ich kann nichts machen, das Spiel ist geil, und ich liebe das "Skillen" bei RPG's. =)

Wer schlägt 448 EXP bei 3:57 Spielzeit? :)
bin 1ma beim testen reongefallen
hab beim testen ca 5 stunden gebraucht erfahrung weis ich nich mehr
könnte tschab evt noch wissen wieviel ich hatte ;)
Bin grad am Saugen, hoffe es hält das, was man nach einer so langen Warte-Zeit erwarten kann! :)
ah, brelda der hunne ist fertig! *sich freut*

das werd eich mir die tage mal runterladen, asiatische kampagnen sind ja doch nicht allzu oft rausgekommen!

lieben gruß, sardaukar
Wer schlägt 448 EXP bei 3:57 Spielzeit?
Na ja, in puncto Spielzeit nicht. Ich bin da eher Gourmet, hab mir etwas über 6 Std Zeit gelassen(mit zwei längeren Pausen, wo ich vergaß die Pausetaste zu drücken ;) )

EXP hatte ich 503 oder so, da kommt abernoch ein orangener Ritter dazu! :rocktvoll:
BTW: Gemein: Warum gabs für den nix?

Ansonsten echt klasse, vor allem weils immer weiter ging wo ich schon dachte, "jetzt ists wohl gleich fertig". :super:

Hammerkrass fand ich ja auch, wie Brelda den Spaniokel EISKALT im Geisterwald verrotten läßt! :D
Hätte vom Charakter her eher von Ricky so eine Nummer erwartet!
Wer ist bis jetzt alles in die Fallgrube geplumpst?
Mindestens 4 mal bei "taktischen Rückzügen". ;)
Und ich dachte noch: etwas unpassend, die Wiese da in der öden Schlucht...
Manchmal fiel man aber auch rein, wenn man nur nahe dran war. Das sind halt die leidigen Grenzen des Gebietsschalters.
Wer schlägt 448 EXP bei 3:57 Spielzeit?
EXP hatte ich 503 oder so, da kommt abernoch ein orangener Ritter dazu! :rocktvoll:
BTW: Gemein: Warum gabs für den nix?
Du hast... du hast den Ritter killen können? :eek:
Ich habe für den keine EXP gegeben, weil ich nie dachte, dass man den im Verlaufe des Spiels töten könnte. Dann hast du ja sehr komische Sachen angestellt, dass du den am Ende klein gekriegt hast. ;)

Zitat: Hammerkrass fand ich ja auch, wie Brelda den Spaniokel EISKALT im Geisterwald verrotten läßt! :D
Hätte vom Charakter her eher von Ricky so eine Nummer erwartet


Tja, nur weil der Brelda der Held der Geschichte ist, heisst das noch lange nicht, dass er kein hinterlistiger und gemeiner Mensch ist. Und wie man in vielen Situtionen beobachten konnten, mögen sich die zwei wie Feuer und Wasser. ;)

Also, warum eigentlich nicht? :D
Für den Ritter hab ich auch drei Anläufe gebraucht. :D
Mußte deswegen aber nicht schummeln.
Hat gereicht, ihn an den Hügel zu locken. Brelda hatte hinterher noch stolze 3 LP! ;)

Ich hatte eh schon den Trank von Teross, nachdems für die Langschwertis aber 7 Pkte gab, wollt ich wissen wieviel man bei dem Ritter abstauben konnte.
Dachte, bei der magischen Grenze von 500 gäbs evtl. noch mal ne kleine Aufwertung.

Das mit Ricky fand ich ja echt dämonisch witzig, weil man im Verlauf der Reise das Gefühl hatte, da könnte sich so eine langweilige "Aus der Not"-Freundschaft à la Disney anbahnen.
So wars erheblich überraschender! :super:

Ach so, ggf. noch ein Verbesserungsvorschlag:
bei manchen Spielständen kams bei mir bei dem Angriff der Räuber aufs Kloster vor, daß nach den ersten zwei Transportbooten der Angriff "eingeschlafen" ist. D.h. auch nach 15 min kam keiner mehr, es waren aber nicht alle besiegt (nach Kartenaufdecken standen noch 3 oder 4 graue Transportboote untätig im See?).

Mit einem früheren Spielstand von vor der Belagerung gings dann plötzlich.