Brelda der Hunne

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Ist zwar ein bisschen sehr spät, aber...
moonshadow11 hat geschrieben:Habe es jetzt ein zweites Mal gespielt.
WIeder an der gleichen Stelle geht's nicht weiter.
Bin mit der Armee zum Kloster gekommen und habe die beiden Türme gebaut und dann geht's einfach nicht weiter.
Ich tippe mal darauf, dass du den Turm nicht innerhalb der Mauern vom Kloster gebaut hast. Er musst innerhalb der Wälle sein, sonst triggert es nicht.
Sonst kannst du ja mal den zweiten mitten ins Kloster bauen und schauen, ob es so funktioniert.
Findicus hat geschrieben:"Blacksmith Feature" für Brelda the Hun.
Ich zitiere: "[...] yes, another Teuton, it's not my fault they produce such awesome stuff!"
Uiii... gar nicht gesehen, da ich eigentlich nie ins AoKh Forum schaue. Unbedingt gleich durchstörben. Danke fürs Verlinken!
Übrigens wurdes du zum "teuton" gemacht ;)
Cauchemar hat geschrieben: Das einzige, was manchmal tatsächlich irritiert, ist, dass einige Schalter auf Grund der großen Bewegungsfreiheit zu früh aktiviert werden können - einige geeignete Barrieren hätten hier nicht schaden können.

Kannst du mir ein Beispiel geben? Mir fällt gerade keine Stelle ein, an dem der Fall eintreten könnte.
Das Schaf Bämzi kann man auch einsammeln, ehe man die Quest dazu erhält. Im Turm war ich auch schon vorher. (Ja, ich bin jemand, der alles auf mögliche Gimmicks, Nebenquests oder Opfer absucht)