Halfdan und die Ynglinge

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

hahaha :D oje, ich bin gerade mit halfdan, wilfried und 5, 6 andern soldaten auf der suche nach dem richtigen weg. aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. laufe überall dem feind in die arme.

naja, der einzige weg der geklappt hat war zurück zum verliess (warum auch immer halfdan das machen sollte :P ) und tadaaaa, war ich bei kapitel 4. war dann etwas zu leich :D

ich hab nochmal geladen und versuche den richtigen weg zu finden. geh aber bald die wände hoch :KopfgegenWand:

EDIT; bin nun durchgekommen. weiss nicht ob es so gedacht war, aber die brechstangen-taktik hat einigermassen geklappt. wenns nicht klappt einafch mit dem kopf durch die wand :KopfgegenWand: :D
Günter, das game ist saustark! da ist dir ein richtiges meisterwerk gelungen! respekt! :rocktvoll:

ist schon ne vorsetzung raus? freu mich riesig drauf ;)
Hallo heatking,

Günter ist wohl nicht mehr aktiv, deshalb ist mit einer Fortsetzung nicht zu rechnen.

Wenn Dir aber das Wikinger-Setting der Map gefallen hat, kann ich Dir folgende Maps empfehlen:
Gyda's Challange (Ingo van Thiel)
Ulio (Ingo van Thiel)
Gestern schien Sonne (Andi Wagner)
Die Erben des Königs (Andi Wagner)
Der Bruderkrieg (Henning v. Bassi)
Grüss dich Henning :hallo:

Och, das ist sehr schade. Vielen Dank für die Tips. Hab mir eins davon schon geholt. Werde es bald mal spielen ;)
Vielen Dank heatking für dein positives Feedback.
Freut mich, wenn dir das Spiel gefallen hat.