Halfdan und die Ynglinge ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 2 Szenarien)
Hoffe, dass Spiel wird ähnlich gut wie die Vorgänger, und dass ich es mal ohne Ruckeln spielen kann (hab 'nen alten Pc

Moderator: Henning
So jetzt habe ich fast 5 Stunden lang gespielt (interne Spielzeit) und bin grad im Gefecht mit Ulf Einarsson.
Und ich muss sagen - Respekt, das ist wirklich nicht schlecht!
Ganz besonders gefällt mir, dass die Gegend einfach nur zu taktischen Finessen einlädt und man den Gegner in so vielen Möglichkeiten veräppeln kann, statt Front an Front zu kämpfen. Das gefällt mir wirklich (versuche ja auch selber sowas einzubauen). Dadurch wird die Spielzeit auch kein bisschen langweilig. Top-Balance also.
Nur beim ersten Teil, wo man aus dem Gefängnis entkommen muss, ist es etwas nervig, ständig auf die Gegner zu stoßen und den Weg mit blinden Infanteristen zu erkunden... Und ein Hinweis, wie man zum Gefängnis kommt (wo sich der Bruder versteckt), hätte gut getan, denn ich dachte, dass dazu das neu erschienene Transportschiff gedacht wäre und bin da eingestiegen.. Konnte aber wegen den Bäumen irgendwie nicht mehr zurück und musste drumherum laufen.
Leider sind auch die Sounds allesamt am Ende abgeschnitten.. Und meine Stimme hat verdammt starke Störgeräusche im Hintergrund..
Die Störungen kann man mit GoldWave halbwegs herausfiltern (weiß ich auch seit nicht allzulange).Die Störgeräusche kommen davon, weil deine Aufnahme etwas leise war. Beim Anheben der Lautstärke auf in etwa den selben Pegel der anderen Sounds wurde auch das übliche Aufnahmerauschen etwas hörbar. Ich finde das aber nicht weiter schlimm
Nun ja, ich investiere wahnsinnig viel Zeit in AoK/AoC .nein, ich habe das noch nicht zuende gespielt, aber wie immer ist das wieder eine solide leistung von dir![]()
wie schaffst du das mit dem mappen so schnell?
ich glaube du hast bisher die meisten maps gemacht, stimmt's?