Geheimnis des Regengottes

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Das Geheimnis des Regengottes ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
:super: Die Bitmap ist echt scharf!
das mit dem kekse futter is lustig :D
ma sehn wie die musik is
Putzige Geschichte :D Freu mich schon auf das "Tlaloc-Flair" ... :super:
Allein nach der Geschichte zu urteilen, würde ich behaupten, dass ist Tlaloc's Gebiet, in dem er Bestes zaubern kann. :Respekt:
Danke aMa! :)

Das Scx ist schon fast fertig, aber es bringt ja auch nix, es 2 Tage nach der Vorschau zu veröffentlichen. ;)
Hm, war etwas enttäuscht, nachdem ich mir das Preview durchgelesen hatte, der Titel macht ja Lust auf ein historisches Maya-Scenario (bei denen Chac ja der Regengott war...);)
@david:
Es sind doch nicht nur Spiele gut, wo es um Azteken, Mayas oder Spanier geht.

Das Spiel ist lustig und angenehm zu spielen.
Hm, war etwas enttäuscht, nachdem ich mir das Preview durchgelesen hatte, der Titel macht ja Lust auf ein historisches Maya-Scenario (bei denen Chac ja der Regengott war...);)
Hast recht. :)
Aber mit dem Namen spiele ich eigentlich auf was anderes an.. :rolleyes:
Hast recht.
Aber mit dem Namen spiele ich eigentlich auf was anderes an..
Einmal muss er immer vorkommen, was? :P

Freu mich schon drauf! :)

P.S.: Passt auf die brennende Voodoo-Kugel auf! :D
Hm, ich weiß nicht, auf was ihr anspielt. Lasst mich nicht im Dunkeln tappen! :D
Chaac ist genauso wie LeSchock aus "Das Leben des Hans" eine Anspielung auf LeChuck, der wiederum der Bösewicht in der (bekannten :rolleyes: ) Adventure-Reihe "Monkey Island" ist...ich hoffe, das hat Tlaloc gemeint... ;)
Habs mir mal gezogen.
Sollten da nicht noch Sounddateien dabei sein?
...Sollten da nicht noch Sounddateien dabei sein?
Auf der Präsentationsseite ...
Chaac ist genauso wie LeSchock aus "Das Leben des Hans" eine Anspielung auf LeChuck, der wiederum der Bösewicht in der (bekannten :rolleyes: ) Adventure-Reihe "Monkey Island" ist...ich hoffe, das hat Tlaloc gemeint... ;)
Nein, da war David ja noch näher dran. :rolleyes:
Es gab vorher 2 anderen Versionen von dem Szenario, da hatte ich noch andere Namen benutzt, die waren naheliegender.
Zu Beginn des Spiels kann man den Gefangenen befreien und bekommt sein ganzes Vermögen.
Leider bin ich nun gefangen, da ich zwischen die 2 Tore geklickt habe, als der Gefangene herausging.
War das im Sinne des Erfinders oder ein unglücklicher Zufall?
... War das im Sinne des Erfinders oder ein unglücklicher Zufall?
Ich glaube schon. :P Das Ding stinkt ja regelrecht nach Falle ...
Und ich gehe unvermutet rein und die Falle schlägt zu! :klopfklopf:
Hab' das Szenario jetzt durch.
Wie jedesmal geb' ich dann noch "marco polo" ein und da habe ich gesehen, dass rechts unten Bud Spencer und Terence Hill stehen.
Wie schaffe ich, dass da eine Schalterkombo abläuft?
Sieht zumindest stark nach Schaltern aus... :confused:
Wieder ein neues tlalocsches Szenario.
Freu mich schon drauf, was es wieder zu erleben gibt! :super:
Bei der Falle gibt es natürlich einen Ausweg. ;)

Bud Spencer und Terence Hill sind Teil eines Outros, wenn man an einer bestimmten Stelle cheatet.