Vlad Dracula ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Moderator: Henning
Ohhh... Von was hast du den geträumt das dich böse böse Vladi pfählt...?Mich störten nur die grausigen Geschichten kurz vorm Schlafengehen (bin so´n Sensibelchen...)
Dafür hat man ja dort die Burg stehen.Nur eins hat mich gestört, als ich nach Transilvanien gegangen bin, hatte ich es ein bisschen eilig und bin einfach zwischen den Feinden durchgerannt als ich dann dort ankam, wurde schon die nächste Zwischensequenz eingeleitet, während die Feinde mein Städtchen angegriffen...
Und du beantwortest Fragen, die gar nicht an dich gerichtet sind.Also, manchmal glaub ich Empo schläft wenn ich poste...
Man kann eine erfüllte Zielbedingung auch als KI-Scriptziel weitergeben. Wenn alle 3 Scriptziele erfüllt sind sendet die KI das entsprechende Signal an den dafür eingerichteten Schalter.Zu dem Inventar: Doch, das ist schon nötig. Denn damit Dracula zum Vampir werden kann, müssen drei verschollene Artefakte gefunden werden. Was eignet sich dazu besser als ein Inventar?
Ich mach das immer so, dass ich irgendwo, wenn eine Bedingung erfüllt wurde, ein Objekt hinsetze und wenn alle drei da sind, wird der nächste Schalter aktiviert.Man kann eine erfüllte Zielbedingung auch als KI-Scriptziel weitergeben. Wenn alle 3 Scriptziele erfüllt sind sendet die KI das entsprechende Signal an den dafür eingerichteten Schalter.