Die Rheinüberquerung ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Scenario)
Moderator: Henning
Die alte Version kannst du dir ja ebenfalls herunter laden, wenn du dir den Unterschied anschauen willst.Ja. Da habe ich gemerkt, dass ich doch nicht mehr so viel von der alten Version kenne. Dann habe ich mir die Bewertung von der alten Version gelesen und mich gefragt, was denn eigentlich verändert wurde.
Das Szenario war aber von Chris Aurel. Serge hat nur die Bewertung geschrieben.Tja, ich denke das wir von Serge M. leider keine Map mehr zu sehen (spielen ) kriegen.
Das Szenario war aber von Chris Aurel. Serge hat nur die Bewertung geschrieben.
Von Chris gab es meiner Erinnerung nach außer diesem Szenario und seinen Bemühungen bei einigen Forenprojekten von Aoe2.de leider nichts. Er hatte sich dann auch AOM zugewandt.
Na klar doch, und vielleicht wirds mal wieder ein bissl mehr! ... ich meine mit der Bastelei.Aurelius hat geschrieben:Ich plane übrigens eine englische Übersetzung und eine Veröffentlichung auf Steam Workshop für Age of Empires II HD.
Dazu werde ich wohl auch neue Sprachfiles aufnehmen. Diesmal verfüge ich wenigstens über sehr viel bessere Technik.
Da aMa so viel Zeit in die Überarbeitung gesteckt hat, wollte ich nur kurz fragen, ob das auch für dich ok ist.