-
-
Tlaloc Online
- Gefechts-Schreiber
-
Mittwoch 1. Dezember 2004, 22:41
von
Tlaloc » Mittwoch 1. Dezember 2004, 22:41
Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht, das erste Soundpack zu saugen (hat ne Viertelstunde gedauert..). Hast du eine Hintergrundmusik eingebaut?
Ansonsten sind die Sounds klasse. Ich will niemandem zu nahe treten, aber König Robert lallt ein wenig
Klar ist Soundtrack auch dabei. Und jede Menge Terrainfiles.
Ich kann nur sagen es ist <b>"sehr sehr sehr Schade"</b>, wenn es euch zu viel ist, das gesamte Soundpack downzuloaden. Es wäre in etwa genauso, als wenn du im Kino den Ton abstellst und nur noch Untertitel lesen würdest.
Er ist einfach ein Teil des Scenarios und es hat auch viel Mühe gemacht, die Sounds zusammenzustellen und einzubauen.
hm... leider is dann wohl der soundtrack auf der zweiten file. wäre nett, wenn du so etwas noch angibst, weil die musik find ich wichtiger, als dass jeder text mitgesprochen wird (obwohl das natürlich auch cool ist und ich die leistung nicht schmälern will)
hm.. eigentlich dachte ich, ich hätte alles nach dem bergarbeiter abgesucht.
jetzt habe ich aber ein anderes problem gehabt. wie üblich habe ich meinen helden, der nicht sterben darf, also daniel, in der burg geparkt. nachdem ich nun die äh norderdings und die äh die roten da bezwungen hab, hatte ich plötzlich verloren, wegen besitzwechsel der burg oder so.
wirklich ärgerlich, da ich lange nicht mehr gespeichert hatte.