Willi das Schaf

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Willi das Schaf ...
Willi, das Schaf ist ganz schön traurig. Bauer Horst hat nämlich vor, es zu schlachten. Hilf Willi, dem Bauern einen Strich durch die Rechnung zu machen! ... Direktdownload oder bei den Minispielen Viel Spaß damit!
:super: Das war wunderbar kniffelig! Endlich mal ein Schaf als Held, das gab es bisher auch noch nicht! :D
Jürgen, weiter so!
Das war wunderbar kniffelig!
Ja! wunderbar, das trifft es :)
Sehr schön und mit dem blinden Gaul gibt es sogar noch Potenzial für eine Fortsetzung.

Am besten war, dass jener Satz, der Age-Geschichte schrieb, Eingang gefunden hat: "Ich bin nur ein Bauer, nur ein Bauer!" :super:
Super Map! :D :super:

Bis ich die Rätsel raushatte, hats schon ne Weile gedauert ;)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Weiter so!!
Oh ja, schick, sehr kurzweilig! Auch wenn Willi bei mir leider noch in den Ruinen des Hauses verendete, hätte ich den Bauern irgendwie noch davon abhalten sollen/müssen?

€dit: Achja, das wichtigste noch - ich hab das Spiel als Szenario gestartet, weil es unter Individuelle Kampagnen immer nur einen Eintrag FILE NOT FOUND erzeugt hat, so also nicht anzufangen war. Und zwar unter allen Patch-Versionen: c, e, 1.1
Und mit dem Kampagnen-Manager konnte ich das Szenario zwar extrahieren, es in eine neue Kampagne zu integrieren scheitert aber mit der Meldung "Invalid Scenario Format or Version."
Ich möchte ja nichts gegen euch sagen, aber ich hatte die Karte nach etwa 5 Minuten durch ohne jegliche Probleme.. Minispiel eben :D Willi ist bei mir auch verendet :tieftraurig:
Die Idee mit dem Schäfchen finde ich super toll, damit lässt sich sicher noch irgendwas anstellen^^
Als Erstlingsstück aber echt schön! Da kommen bestimmt noch schöne Sachen vom Jürgen :)

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem installieren, ich hatte die c Version. Funktionieren deine anderen Karten denn noch?
Vielleicht hilft ein neu-download auch weiter.
Also ich hab während des Spielens mehrere Phasen durchlaufen. Das sah ungefähr so aus:

:confused:

:mad:

:(

:tieftraurig:

:KopfgegenWand: <--das war der Moment kurz vorm Verzweifeln, doch dann...

:eek:

:D

:P an Bauer Horst

:super: an den Mapper
Danke Leute für das tolle Feedback!
Und natürlich an aMa erst recht fürs Uploaden!! :)

Speziell an Falke:
LoL! Hätte nicht gedacht dass meine kleine Map für so farbenfrohe Resonanz sorgt! :cool:
So, habs jetzt auch endlich geschafft.
Gut gemacht, Jürgen :super:
Mein Schaf hat überlebt ?!

Ich bin stolz, dass ich es geschafft hab. Rätselmaps sind eigentlich nicht meine Stärke.

Ach ja: Die Map ist Userpatch-freundlich
Hätte nie gedacht, was so ein Schaf (... in Verkleidung), alles abreißen kann. :D

Nette Idee!
Nice one. :)
Würdet ihr meine Map zur Map des Jahres machen? :klopfklopf:
Stimmt, wo ist eigentlich die Abstimmung?
talli hat geschrieben:Stimmt, wo ist eigentlich die Abstimmung?
Kam die nicht immer erst so im Frühjahr? Des nötigen objektiven Abstands wegen. ^^
Jo. In der Regel fing das so Mitte Februar - Anfang März an. Liegt daran, dass ja auch oft einige Maps erst im Dezember erschienen. So hat jeder die Möglichkeit alle mal gespielt zu haben. Weiß gar nicht, wieviel große Maps wir dieses Jahr haben (5 oder 6). Ich tipp ja auf die Aacm ^^
Björn_Jernside hat geschrieben:Ich tipp ja auf die Aacm ^^
Pfff.... Gegen Willi hat die AAcm ja überhaupt keien Chance! :rolleyes: