Blutige Weihnacht

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Blutige Weihnacht ... Zur Agearena Adventseite!

Es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus der Agearena_Geschichte. Und wer hat's erfunden? Nein, nicht der Schweizer ..., es kommt vom göttlichen Regenmacher, der mal wieder einen seiner alten Haudegen ins Gefecht schickt ... :)
Danke fürs hochladen, aMa!

Noch ein paar Features, die ich nicht erwähnt habe:
  • Zwei Schwierigkeitsgrade (Standard => leicht, Mittel und Schwierig => schwer)
  • low-budget: Die Map ist komplett mit Bordmitteln entstanden. So erhält sie ihren rustikalen Charme. Übersetzt für neoanglizistische Romantiker: Die Map ist voll oldschool.;)
  • Um die Zahl an Statisten gering zu halten, sind bei den Schlachtszenen viele Soldaten nachträglich mit dem Computer hinzugefügt worden.
  • Gallenstein hat eine neue Frisur.
  • Die Map vereint ein kurzes Intro mit einem kurzen Outro - der Fokus liegt auf dem Wesentlichem: dem Gemetzel!
  • Es gibt Geschenke. :)
  • Nachhaltiges Mapping: Für die Map wurden ausschließlich Altbestandteile bereits verwendeter Maps genutzt.
  • Gemäß dem Motto "Stille Nacht, heilige Nacht" wurde auf jegliche musikalische Untermalung verzichtet.
Viel Spaß beim Zocken!

Vielen Dank auch an meine beiden Tester, Björn und Braggl, deren Meinung zum Weihnachtsbaum unterschiedlicher nicht hätte sein können. :D
Au schwer habe ich direkt zu Beginn beim ersten Mal Spielen keinen Fuß in die Tür bekommen.
Auf leicht fand ich es zu einfach.

Mindestens einer der beiden Mönche hatte anfänglich +3 Reichweite, das verschwand dann irgendwann.

Finde im Moment das letzte Geschenk nicht.
Alle Gegner vernichtet und im Moment nehme ich die örtliche Flora und Fauna auf's Korn.
Bisher zeigt sich allerdings nichts.

vll. nen kleinen Tipp?
Nen direkter Tipp ist natürlich schwer, weil ich nicht weiß, welche Reliquien du schon hast. ;)
Prinzipiell gilt:
Verborgener Text:
  • Es ist nur ein Geschenk in der Flora versteckt. Und dieser Baum unterscheidet sich von den anderen.
  • Die Fauna hat keine Geschenke
  • Die meisten Geschenke hat rot
  • Orange hat auch was zu bieten
Hat's noch gar keiner gespielt?

Hab natürlich alle 10 Geschenke geholt. :)
Doch, aber als Betatester habe ich meine Meinung schon direkt an Tlaloc weitergegeben ^^
Ich hab auch alles niedergemetzelt! :D