aMa im Jubiläumsstress

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

aMa im Jubiläumsstress ... Zur Forum Fun-Seite! (Kleine Kampagne mit 1 Szenario)
Erster!

Ein herzliches Dankeschön an talshia für diese nette Idee. Das Agearena-Jubiläum ist zwar kein herausforderndes Spiel, allerdings bekommt hier die Age-Gemeinde ihr Fett ab, auf charmanter Weise versteht sich.

Ach ja, ich denke mal, dass 2007 die Sterne gut stehen, dass auch ich endlich etwas zur Arena leisten werde, und hoffe somit, dass ich mich für den 11. Geburtstag ruhigen Gewissens zur Festgesellschaft zählen Kann :D
Das wäre doch ganz wunderbar. Ich bin auch endlich wieder gut dabei. Aber die Ansprüche an einen selbst steigern sich ja mit jeder Map irgendwo. Kein Wunder, dass die meisten immer länger brauchen ... :rolleyes:
:D :D Habs durch gezockt! Hehe! Ausgesprochen lustig, und die Stelle mit dem Fußvolk sei dir verziehen, aber so arrogant bin ich doch nun wirklich nicht ... :tieftraurig:
Habs auch gestern noch gespielt.
Wirklich lustig :D
Vor allem, dass ihr alle eure kleinen Ticks habt, nur ich mit meiner großen Gesangskunst heraussteche :P
Und ich bin nur ein blöder Milizsoldat. :(
Gemeinheit! :mad:
Ach ich dachte talli hatte das Projekt verschoben. Saugs mir gerade... :)
Ach ich dachte talli hatte das Projekt verschoben. Saugs mir gerade... :)
Ist ja nichts großes, hab's halt doch noch zu Ende gemappt.

@Makaveli: Das hoffe ich auch. Es wird echt mal Zeit für deinen ersten Beitrag. ;)

@Tschab: Du bist auch ein Schweizer!^^
Und ich bin nur ein blöder Milizsoldat. :(
Gemeinheit! :mad:

Guck mich an...ein DÖRFLER!!! :o

War eine sehr unterhaltsame Map zum Schluss sehr viele Witze :D

Aber wie oft hab ich euch schon gesagt, dass ich [pike] heiße und das nix mit "Pike" zu tun hat? :mad: :D

FAZIT: Lob an talshia! :super:
Hehe, da musst ich doch gleich mal schauen wofür ich meine Stimme hergegeben habe. Wirklich lustiges Szenario mit lustigen Gags zum Schluss. Emperor fand ich am besten (Tod durch Seppoukku! Tod durch Seppoukku) :D :D :super:
@Tschab: Du bist auch ein Schweizer!^^
Was hat jetzt Schweizer mit Milizsoldat zu tun?! :mad:

So, mal sehn, wann mein Beitrag zum Jubiläum eintrudelt. :)
@Tschab: "wegen mir lief das Forum nicht" ...naja ... das kann ich nicht ganz glauben, aber wenn es einer bringen würde --- dann du! :super: Ich mag dich einfach. :D
@Tschab: OMG!! :eek: :eek: :rocktvoll:
War das nich das Sichelmann-Avatar? ;)
Vielleicht fand der Forumanbieter, dass wir hier satanistische Messen zelebrieren. :D
@talshia
Du hast nen coolen Humor ;)
Hoffentlich ist das ernst gemeint! :rolleyes:

Worauf beziehst du denn meinen coolen Humor?^^
Naja das Fest am Schluss war ziemlich cool -> wie du eben die Leute dargestellt hast.
Der Sound am Drive Thru war auch lustig (ich hoffe der war absichtlich so mies ;) )
Ich fand die Musik ganz am Anfang am besten.
Aber warum standen Adam und Eva danach am Feuer? Irgendwie hab ich dann verstanden, dass sie aus dem Paradies "verbrannt" wurden, statt verbannt. :D
Wie immer hab ich was zu meckern: ;)
I ) Wieso soll ich keine Witze erzählen können? In der Aga hab ich ma durch Witze erzählen uns vor ner halben Stunde ABC-Alarm gerettet.
II ) Ich finde es ziemlich frech aMa als Dieb darzustellen :D ;)
Hab das Teil jetzt auch mal gespielt, Fazit: Echt witzig, so z.B. auch die Einfälle mit dem McZelt oder der Mini-Charakterisierung von der Agearena-Community am Ende, könnte aber noch etwas länger sein, war schon nach 15 min. damit durch...;)