Weihnachtsbattle

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Weihnachtsbattle ... Zur Agearena Adventseite! (Multi für 2 Spieler)

WeihnachtsMan wird nun wohl erst im Januar 2013 für den erwarteten Jahresrückblick sorgen. Als Trost schickt euch der Autor aber einen kleinen 2 Spieler-Fight (Szenario), um das Warten etwas zu verkürzen ... ;)

Achtung: Das Spiel muss mit dem Userpatch gestartet werden ...!!!
Ihr seid diesmal aber ganz schön kriegerisch drauf. "Blutige Weihnacht" vom Tlaloc, eine "Weihnachtsbattle" von Björn.
Könnte es sein, dass Ihr da, was Weihnachten betriftt, irgendwas missverstanden habt? ;)

Ich wünsche aber trotzdem ein schönes und friedliches Fest! (To whom it may concern.) :hallo:
Ich konnte es noch nicht anspielen, aber einen Blick in die KI habe ich schon vorher geworfen - ist das so gewollt, dass du nur die strategischen Nummern dort setzt? Die KI enthält ja nicht mal den Angriffsbefehl...die sollte ihr Ziel also gut verfehlen, wenn du die nicht mit Schaltern zum Angriff zwingst...
Die Ki zwinge ich mit Schaltern auf die Tore, der Rest geht von allein. Also im SP griff mich die KI schön an
Erstes Spiel verloren, ist klar, man kennt sich nicht aus.

Zweites Spiel: Ivan + talli -> time to beat: 5:20 Minuten :klopfklopf:
Und das obwohl ich erst noch vergessen habe meine Rammen einzusetzen :D

Das schreit nach einem Patch :)

Vorschlag: Gib ihm mehr Türme (Oder einen mit fettem schaden der nach und nach aber zurück geht - eine Art Anti-Rush-Tower)

Edit:
Spiel Nr 4 (nach einem versuch mit kleinem schnitzer) , Time to beat : 3:30
Hiermit rufen [glow=#FF0000]Ivan, der Schreckliche [/glow]und [glow=#FFFF00]talli, der Eroberer [/glow]einen offiziellen Contest aus!
Wer verfügt über ähnlich starke Fähigkeiten den Kommerz einzudämmen wie diese beiden Naturtalente?
Die Zeit, die es zu schlagen gilt liegt bei [glow=#0000FF]3.30[/glow]
Der Schrei nach dem Patch wurde erhört.
Habe gerade ein Update (von Björn) hochgeladen ...

@Ivan: Neue Chance ... :D