Chrombasia

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

151 Beiträge
Chrombasia ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Interessant, interessant!
Bin gespannt wie das Spiel umgesetzt wurde.
Mal schauen was für Überraschungen aMa in den letzten 3 Jahren eingebaut hat. :super:
Ah!

Endlich Details zum neuen Projekt von aMa, dass vorher sonst "Top Secret" gehalten wurde!
Wenn du das Mappen nicht verlernt hast, wird es sicherlich auch wieder eine Hammermap! :super: Freu mich schon wie ein Schnitzel! :D

Ich wusste es, früher oder später wird's ihn wieder packen und siehe da! Chrombasia ist entstanden. ;)
Hurra hurra der aMa ist wieder da!

Nein Spaß bei Seite, ich hoffe die Kampange wird genauso gut wie seine bisherigen!
Am liebsten hat mir ja der Sachsenaufstand von ihm gefallen!
Hey, hört sich ja schon klasse an... :super:
:) :) :) :)
^^ Als ich gelesen hatte: "Der Autor meldet sich nach 3 Jahren zurück" ...*nachdenk*...wer könnte das sein?

Toll, dass du die Ankündigung aus der dritten Person geschrieben hast :D Freu mich schon riesig ;) :Respekt:
Habe auch ewig herumgerätselt, mir gedacht, den kennst du ja gar nicht, etc.
Und dann schreibst du das einfach in der 3.Person. :D
Weißt du schon, wann in etwa die Map fertig sein wird? :) :) :)
Weißt du schon, wann in etwa die Map fertig sein wird? :) :) :)
Ganz sicher noch vor "Schatten des Todes" ... :D :)
Einfach nur goil ... :rocktvoll:
Das freut mich riesig! Hoffentlich wirds :super: !
So jetzt ist es soweit. Nach über 3 Jahren möchte ich mich auch mal wieder in der Arena präsentieren. Ich hoffe ihr habt etwas Spaß und ein paar schweißgebadete Stunden beim Spielen. :D
yuheeeeeeee... wie ich mich freue

Endlich mal wieder ein Spiel, mittlerweile fand' ich das schon ziemlich langweilig hier :)
In welchem Soundpack ist die Musik drin?
Du alter Knauserer ! :KopfgegenWand: :D
In welchem Soundpack ist die Musik drin?
Lad' einfach beide herunter, es lohnt sich.

Habe es angespielt, es ist der jahrelangen Pause aMas wirklich würdig! :super:

@aMa:
Ich bräuchte einen Tipp.
Bin auf dem Weg zum Zwergengebirge und nun bei dem Jaragdorf, dass ich einnehmen kann, indem ich eine Einheit in den Wehrturm platziere.
Ist der einzige Zugang zum Turm über das Tor?
Ich schaffe es einfach nicht es zu zerstören.
Ich habe versucht es mit BOnagern anzugreifen, mit Schwertkämpfern und Helden anzugreifen und mit Einheiten davor zu warten, bis ein Jarag das Tor öffnet, indem er hindurchläuft.
Doch nichts führt zum Erfolg. :confused:

Ist der einzige Zugang zum Turm über das Tor?
:confused:
Joup, du musst durch das Tor und zwar hast du eigentlich die Möglichkeiten schon aufgezählt.
Mit den Helden durch das Tor zu kommen, wäre die beste Variante (sobald ein Jarag raus kommt), dann gehört das Tor später auch dir ...

Ohne Tor wäre es nur zu einfach, darum Zähne zusammen beißen ... :D
1. Ich weiss wieso aMa so lange nichts designt hat, er konnte mit einem Emulator bis letztens nicht die zedla oot kathedralenmusik nicht gut aufnehmen ;) (*achtung, war ironisch gemeint*)
2. Design war bisher wunderbar, ausser das in den Bergen nachdem man aus den westlichen Tor musste nicht so schön gestaltet sind wie der Rest den ich bisher gesehen habe. Aber ansonsten TOP !
3. Bin grad erst vor 30min nach Hause gekommen und habe deshalb noch nicht so weit gespielt ;) ^^
Hab' ich das Ende nicht kapiert, oder ist noch ein 3. Teil zu erwarten?
1. Ich weiss wieso aMa so lange nichts designt hat, er konnte mit einem Emulator bis letztens nicht die zedla oot kathedralenmusik nicht gut aufnehmen ;) (*achtung, war ironisch gemeint*)
Stimmt. Durch die Musik bin ich erst auf die Idee gekommen ... ;) (... war auch ironisch gemeint :D)

@talshia ... Nun dein Ziel mit den 2 Relikten hast du ja erreicht, aber die Wächter sind eigentlich noch nicht vernichtet. Also dürfte ein 3.Teil durchaus möglich sein ...
151 Beiträge