Arthus - Legende von Camelot

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

So schlimm sind die Sounds gar nicht ...
Ich hab's letztens wieder durchgezoggt, immer noch ein Hit! Eines der besten Spiele ever (für mich) .... :D
Danke für die Blumen... ;)
Äußerst gut spielbar!
Hallo erstmal :)

kann sich jemand an dieses schöne Spiel noch jemand erinnern ? Hatte es mir gestern runtergeladen und es hat mir bisher großen Spaß gemacht :)

Nur, derzeit komme ich nicht weiter. Kurz vor Schluß schätze ich. Ich habe im Südosten eine Armee unterschiedlichster Waffengattungen (leider kein Mönch) und soll Mordred töten + einen Sprengstoffkarren zu einer Nordfestung (?) bringen.

Frontalangriff endet jedesmal im Desaster :( Unter Tipps steht man soll sich umschauen ( fand nur einen neuen Krieger bisher), wonach ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)
Hallo Frieden!

Die Nordfestung ist - wie in den Anweisungen angemerkt - mit einer Flagge markiert. Diese muss zunächst gesprengt werden, damit du in weiterer Folge Mordred umbringen kannst.

Zum Thema Karren: Es gibt zwei Zugänge zur Stadt. Der eine ist stark mit Toren befestigt, der zweite ist über das seichte Gewässer in der Nähe des Freischärlers erreichbar. Über zweiteren solltest du möglichst rasch eindringen und den Sprengstoffkarren stehlen, während du idealerwiese den Gegner am Tor mit einigen Kriegern ablenkst. Das ganze muss sehr schnell gehen - dann klappt es! ;)
Bin auch gerade dabei.
Muss sagen sowhl story als auch Mapdesign gefallen mir sehr gut.

Hänge nur gerade fest.
Ich soll Lancelot besiegen, aber jedesmal, wenn ich ihn besiegt habe, hängt sich AoE auf.
Sounds habe ich schon alle gelöscht, da ich dachte es läge daran.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?