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Re: Gallenstein

Verfasst: Freitag 18. April 2003, 10:14
von aMa
Gallenstein ... Zur Präsentation! (Szenario)

Re: Gallenstein

Verfasst: Dienstag 29. April 2003, 17:51
von aMa
Tja, irgendwie vermittelt es mir einen leichten Spass mit Abtasten der Karte und Zusammensuchen einiger Ziele. Warum nicht!
Nur ... wenn du hier keine Reihenfolge in den Zielen hast, stehst Du am Ende mit Deiner Reliquie da und kommst nicht mehr weg ... Mein Trapo war nicht mehr unter meiner Kontrolle ...? Jedenfalls ging es mir so.

Re: Gallenstein

Verfasst: Dienstag 29. April 2003, 20:57
von Tlaloc
Ja, die Karte is etwas groß geraten und echt verbesserungswürdig.. :rolleyes:
Die Ziele sind aber absichtlich so, dass man sich die Reihenfolge selber aussuchen kann. Und auf das TS muss man schon aufpassen... ;)

Re: Gallenstein

Verfasst: Freitag 9. Mai 2003, 16:17
von aMa
Aufpassen ..., ist ja ok. Allerdings hatte ich schon das letzte Ziel angegriffen (kaum Gegenwehr) und auch den Arbeiter nicht geholt sowie den Mönch bewegen können. Ich habe also die Ziele wie du schon sagst frei gewählt.
Dann stand ich da mit der Reliquie und das Boot hatte einen Besitzwechsel ...? :(

Re: Gallenstein

Verfasst: Montag 19. Mai 2003, 14:14
von Björn_Jernside
:D eigentlich ganz cool. ja zwar einfach und groß aber abwechslungsreich das macht die karte ja wieder gut, ABER das mit dem Saboteur was macht der eigentlich??? war bei dem nach dem Fall der Zitadelle

Wie bekommt man den Dorfi aus den Spalten??

Re: Gallenstein

Verfasst: Montag 19. Mai 2003, 19:08
von Tlaloc
Der Saboteur schwächt die Burg (dadurch wirds also noch einfacher..)
und den Dorfie kriegste raus, indem du die Löcher "stopfst".

Re: Gallenstein

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2003, 13:49
von Björn_Jernside
Aha also sollte man den Leuchtturm zerstören bevor man die Zitadelle angreift. :)
Wie Löcher stopfen? :confused:

Re: Gallenstein

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2003, 19:27
von Cauchemar
Die Schiffsfahrten gingen ganz schön auf die Nerven...
Wie lange hast du gebraucht, um die ganze Map "vollzufischen"?

Re: Gallenstein

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2003, 12:23
von Tlaloc
Dauert gar net so lange mit den fischen ;)

@Björn, mir ist das mal zufällig in 'nem andern scn. aufgefallen und habe dann gedacht, das kann man bestimmt verwenden. :)
Das kann einem in so ziemlich jedem Szenario auffallen, wo diese Löcher vorkommen und wo man einen Bonager zur Verfügung hat... (ich glaub es war im 4. scn. der forumercpx.)

Re: Gallenstein

Verfasst: Donnerstag 22. November 2012, 11:34
von moonshadow11
Nette Map soweit, etwas lange Fahrten, aber ok.

Jedoch geht's bei mir nicht weiter.
Zitadelle ist zerstört aber weder Desiderius, noch der andere Mönch wollen mir irgendwie folgen.