Olaf sucht den Weihnachtsmann

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Olaf sucht den Weihnachtsmann ... Zur Agearena Adventsseite!

Das 1. Advent-Scenario aus dem Jahre 2004.
Ist mal was anderes und auch kurz genug, um es jedes Jahr noch einmal zu spielen.
Wie kriege ich den Rudolph ins Gehege rein? Der läuft bei mir nur wild herum -.-
Musst ihn mit Soldaten treiben!
Schau mal in den Thread von Andi W.'s Arthur. Da steht wie man Rehe ins Gehege treibt.
Der läuft aber fast die ganze Insel dann immer ab ;)
So, ich hab die Map durch und ich muss sagen, es ist doch lustig gewesen. :D

@Lich: Du musst halt mit den Soldaten die kleinen Schlupflöcher zudichten, damit es nicht ins nirgendwo rennt. ^^
Man braucht eben Fingerspitzengefühl.
- Schnellste Zeit 90 sec
- Längste Zeit ca 600 sec :rolleyes:
Toll, noch 6 Soldaten, und diese kleine Lücke braucht mehr als 6 Soldaten :(
Du hast nur noch 6 Soldaten?! :D :D :D

Ich hatte ihn diesem Kampf nur 8 Einheiten Verlust. ^^ 1 Armbrüstler, 2 Rammen und 5 Langschwertis hab ich verloren. :D Und du hast nur noch 6 mickrige Units? :D :D :D
Ohja, das ist ne Geschichte..., ersma locke ich alle Einheiten raus, ich dachte ich hatte alle rausgelockt...
Dann schick ich Rammen hin, kommen noch ein Dutzend Leute von denen und schon sind Rammen futsch, dadurch musste ich dann durch die Burg herbe Verluste einfahren...
Ich hab's mit 2 Langschwertern und dem Berserker geschafft.
Ah, wurdest von den Langschwertis überrascht? :D

Ich habs so gemacht: Ich hab mit den Langschwertis den Weg zu meinen Schützen blockiert und hab mit denen am Tor "angeklopft". Units kamen raus und ich hab sie verhaun. ^^ Hab mit den Rammen das erste Tor geknackt und mit den Schützen wieder ans zweite Tor "angeklopft". Zum Glück kamen nur immer so 2 Langschwertis von den Gegner auf einmal, so konnte ich die locker mit den Schützen killen. Als ich mit den Schützen das zweite Tor durch hatte. Lagerte ich alle Langschwertis in die Rammen und griff an! In der nähe der Burg, wo noch der Böse Mann und 4 Langschwertis standen, lies ich meine raus, hab dann die Schützen auch angegriffen. Die Gegner waren zum Glück nur auf die Rammen fixiert und ich konnte sie niedermetzeln. ^^ Mit einer Mange und den restlichen Schwertis haute ich die Burg kaputt und alles war in Buddha. :D
Aber so ganz nebenbei: Es ist doch noch der 28.11??
Warum soll dann hier schon Advent sein? :P ;)
Du Nuss
Die 4 Sonntage vor Heilig Abend nennt man 1.Advent 2.Advent 3.Advent und 4.Advent
=> ab 1.Advent bis Heilig Abend = Adventszeit
:rolleyes: uups, im Namen aller Adventsbeamten möchte ich mich hier entschuldigen.
Ich finds richtig lustig! :)
Nur die Fragen beim Jauch sind sehr schwer...(Wann schafte England Weihnachten ab?, etc.)
Hallo ...
ich weiss, es hört sich ziemlich lächerlich an, aber ich habe absolut keinen Plan, wie ich die Relique holen soll. Kann mir mal jemand helfen?
Du musst dich mit dem Berserker nähe Geschenk stellen, dann schiesst Bonager und haut Bäume um, dann kannst du bei den Felsenklippen die Reliquie finden.

War eigentlich die KI bei der Map?
Als ich es an aMa sendete, bekam ich als Antwort das die KI fehlt.
wie war es nun bei euch?
War eigentlich die KI bei der Map?
Als ich es an aMa sendete, bekam ich als Antwort das die KI fehlt.
Wie war es nun bei euch?
Es war keine KI dabei. Ich hab bis jetzt auch noch keine vermisst :D .
Allerdings muss ich was beichten:

Ich hab vor lauter Wut Hirschgulasch aus dem armen Rudolph gemacht, weil der einfach nicht da hinwollte, wo er sollte.
Böser Tierquäler!
Das arme Tier kann doch nichts dafür :D
Bei Olaf sucht den Weihnachtsmann stürzt mein PC immer ab, wenn ich mit der Berserkereinheit ( Name vergessen ) das Boot besteige und auf den Wegweiser klicke, nachdem Rudolph im Gehege ist.
Wieso :confused: :confused: