Der Weihnachtsbraten

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Sicher. ;)
Ich hab Barbal immerhin zweimal quer durch die ganze Farm gekriegt - und bin dann auch noch in die gelbe Söldnertruppe gerasselt. :rocktvoll:

Tschupi war dagegen schon mit dem Eskortieren des Truthahns überfordert. :D :D
Wie komme ich eigentlich dazu, das Bjork sich mir anschließt?
BEi mir hab ich das so in Erinnerung, dass ich einfach zum Außenposten gegangen bin und dann kam plötzlich Björk und hat gesagt, dass er mit will. Vielleicht ist das auch nur der Fall, wenn man zu wenig Leute hat. :confused:
Vielleicht ist das auch nur der Fall, wenn man zu wenig Leute hat. :confused:
Oder daß es Björk bei Ma-Ma-Mama nicht mehr ausgehalten hat.
Hat ihm vielleicht gesagt daß er sein Zimmer aufräumen soll. :D
Da ist ein Kampf mit Erichs Gorillas wohl dann doch attraktiver...
Mir hat sich der alte Deserteur NIE angeschlossen!
:P :D
Ich weiß nich wie aber bei mir war er glaub ich mit von der Partie. :confused:
Wahrscheinlich wirklich ein Trostpreis von aMa, falls doch irgendwer nicht genug Gefährten zusammenkriegt.
Daff war ja bei mir auch verschwunden, nachdem ich dafür Timbo hatte!
Habs dann umgekehrt getestet: plötzlich war TImbo weg! :D
Sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Der Erstauftritt der Patroullie war natürlich Oberklasse.

Zum Spiel selber:

Bei mir haben alle überlebt. Habe mit 9 Kämpfern gespielt. Aber Bjork hat sich mir nicht angeschlossen. Als letzten habe ich auch durch Zufall noch Daff vor der Schmiede gefunden.
Effektiv gespielt habe ich eigentlich nur mit dem Armbrustschützen und dem Bogenschützen. Zuerst die Patroullie erledigt und dann durch einmal um die Farm laufen alle Wächter nach draußen gelockt und ab in ein Versteck. Während die anderen die Farm leergeräumt haben saßen die beiden gemütlich im Versteck und ließen sich belagern. anschließend mit nem anderen die Wächter weggelockt und beide aus dem Verstekc geholt.

Bei mir ist jedoch was merkwürdiges passiert. Als Prof Imko den Truthan zu ALex Doppelhaushälfte gebracht hat, lief er zu Erichs Sölndern über.
War das so geplant, dass sich ein Verräter in die Truppe mischt?
moonshadow11 hat geschrieben:Bei mir ist jedoch was merkwürdiges passiert. Als Prof Imko den Truthan zu ALex Doppelhaushälfte gebracht hat, lief er zu Erichs Sölndern über.
War das so geplant, dass sich ein Verräter in die Truppe mischt?
:eek: ... sehr seltsam, eigentlich nicht. Muss ich mir demnächst nochmal ankucken.
Bist, glaube ich, der erste der dieses Phänomen hatte.