Die Rebellion

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Die Rebellion ... Zur Präsentation! (Multiplayer für 4 Spieler => 2 vs. 2)
:super:
Ich hoffe, es kommt erst nach meiner Prüfungsphase raus! ;)
Wow. Sieht richtig aus! Da freue mich schon drauf. Würde ich gerne mal mit euch hier spielen auch wenn ich nicht so gut und online-erfahren bin. Vielleicht ist aber genau das, meine Art zu spielen. ;)
Henning hat geschrieben:Ich hoffe, es kommt erst nach meiner Prüfungsphase raus!
Da ich selbst gerade in Prüfungen stecke, werde ich in den nächsten 3 Wochen nicht dazu kommen es zu releasen. Ab Ende diesen Monats hab ich dann aber viel Zeit und das Release dürfte schätzungsweise Anfang August sein.
Cuauhtémoc hat geschrieben:Wow. Sieht richtig aus! Da freue mich schon drauf. Würde ich gerne mal mit euch hier spielen auch wenn ich nicht so gut und online-erfahren bin. Vielleicht ist aber genau das, meine Art zu spielen.
Keine Angst. Außer mir dürften auf dieser Karte erst einmal alle Schwierigkeiten haben, da es doch einiges an Änderungen zu einem Standartspiel gibt.
Die Map ist fertig. Allerdings würde ich sie ganz gern noch 1-2 Mal mit euch testen. WEil ich aber die nächsten 2 Wochen nicht zuhause bin, wird sich das Ganze noch verzögern.
Das sieht richtig stark aus! :super:

Welche drei Haudegen kann man denn für ein Spielchen gewinnen?
Ich werde heute meinen Stundenplan machen. Dann weiß ich wann ich zeit für Agerunden hab und wann nicht. Aber prinzipiell würde ich natürlich gerne meine Map spielen :)
hats schon jmd gespielt?
wie wärs mitm 10.11?
Björn_Jernside hat geschrieben:hats schon jmd gespielt?
Jaaaa... die halbe Blackgame-Runde hat's wie gesagt schon fleißig betagetestet. ^^
Wenn Ivan auch dabei sein will, postet er am besten nen Terminvorschlag.
Oder eben per Doodle, dann sehen wenigstens alle, wieviele schon dabei sind.
Ich bin grad wieder voll mit studieren beschäftigt. Zeit hab ich schon , aber die meisten ABende sind verplant und es ist gerade schwierig verbindliche Angaben zu machen.

Nicht soll euch daran hindern die Map auch ohne mich zu spielen. Wenn ich mal mitspielen kann wär das natürlich auch gut.