von
Barbarossa » Donnerstag 10. Februar 2011, 10:09
Und Wien ? Österreich, nur so nebenbei
)
Worauf willst du hinaus? Ich weiß durchaus, daß Wien in Österreich liegt. ICH gehöre doch nicht mehr zur PISA-Generation.
Aber meine Oma kommt aus der Steiermark (Ligist), und sagt selbst daß ihr Dialekt dem Wiener sehr ähnele - allein daher und aus diverser TV-Präsenz kommt einem das daher wohl eben typisch "österreichisch" vor.
Dir ist doch auch sicher ned bewußt, daß es auch keinen einheitlichen hessischen, rheinländischen oder norddeutschen Dialekt gibt, oder?
Das war mein Landsmann, den wir leider vor kurzem verloren haben.
Bissl funny, das gerade von dir zu hören.
1. Haben wir den nicht "verloren", sondern er hat "seinem" Forum unter Vorwand den Rücken gekehrt. Er hatte genauso wenig Grund, wie die denen er selbst gern einen eingeschenkt hat. So.
2. Warst du daran ja nun selbst nicht gerade unschuldig, gell?
Finds BTW ehrlich schon ein bissl... schäbig, daß - ungeachtet der etwas weniger subjektiven Resonanz - einige wenige mir anscheinend den Schwarzen Peter dafür zuschieben möchten.
Vielleicht sollte sich
jeder einfach mal mit ner albernen Kaiser-Nero-Nummer verabschieden, wenn er sein Echo ned verträgt? Scheint ja dem Nimbus zuträglich zu sein...
P.S.: In einer anderen Zeitzone zu sein macht Spaß. Jetzt sieht's so aus als sei ich ein richtiger Frühaufsteher...
Sähe es - wenn du es nicht gerade verraten hättest. ^^
aMa hat geschrieben:Björn ... Wann wolltest du den eigentlich das angekündigte Update machen?
aMa hat den Nagel auf den Kopf getroffen... Äh "Weihnachts"szenario Björn?
Aber da der arme schwer Gestreßte nicht mal Zeit für ein 2-3 Stunden-Online Spiel hat...
wirds wohl eher ein Osterszenario.