Aneraega

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Aneraega ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
:D :D :D :D :D

lol, wo hast du die schweizerdeutsche Musik her? Ich fall fast um vor lachen!

Bin leider noch nicht fertig, hab bei der Lagerüberfall-Mission etwas kopflos angegriffen...Hast du eigentlich eine Ahnung wie deprimierend es ist, den eigenen Tod zu beobachten?! ;)

Freu mich schon auf die Fortsetzung...
Cool. Ich bin grad am Saugen der Sounds. Ich freu mich schon. :)

EDIT: habs jetzt mal angespielt. bin auch so weit gekommen wie claude.
die idee, wo du mich eingebaut hast, war ja ganz lustig, aber tlaloc war auch ein aztekischer gott (sogar neben huitzilopochtli der wichtigste)... naja, is net so schlimm. :)
@Claude: Die Musik habe ich von einem aus meinem Clan, namens Lucky. Er ist auch Schweizer.

@Tlaloc: Sei nicht so genau, hauptsache du kommst überhaupt vor. ;)

Welche Mission meint ihr? Die wo man die Ik vernichten muss?
@talshia: jetzt red dich nicht raus. :P

Ich meine den Angriff auf das Lager der Ik.

Warum heißen die Feinde eigentlich Ik, Ngesid und Leips? Meinst du, mit diesen hätten wir beim Mappen besonders zu kämpfen?
Die Wahl der Hauptfigur ist auch geschickt. Im Grunde würde ja jeder gerne die Hauptfigur sein, da jeder das Forum aus seiner Perspektive erlebt. Wenn du jetzt irgendjemanden genommen hättest, wären alle anderen neidisch gewesen. Aber da du dich selbst gewählt hast, kann ich dir verzeihen. ;)
Warum heißen die Feinde eigentlich Ik, Ngesid und Leips?


Meine Grundidee war folgende:

Der Master aMa ist als selbsternannter "Map-Master" für das Design (=Ngised) zuständig. Denn zuerst hatte er den gleichen Job wie David, nämlich das Auslöschen eines Feindes, weil zuerst das Lager der Ngised verdammt schlecht designt war, was ich aber später wieder abänderte.

Der Master Günter ist für die KI (=Ik) zuständig.

Der Master David ist für das Spiel (=Leisp) selbst zuständig, damit alles so korrekt abläuft und gelöscht wird, wie die Threads und Posts auf der Arena.


Die Wahl der Hauptfigur ist auch geschickt. Im Grunde würde ja jeder gerne die Hauptfigur sein, da jeder das Forum aus seiner Perspektive erlebt. Wenn du jetzt irgendjemanden genommen hättest, wären alle anderen neidisch gewesen.


Toll gemacht Timo, das ist mein Todesurteil. :rolleyes:
Die Fortsetzung geht eigentlich nur um Tschab und ein bisschen um aMa.
Bin aber am Überlegen ob ich den 3 anderen Modis Günni, David und X-King auch eine größere Rolle zukommen lasse.
Der Rest ist wieder der pöbelnde Soldatenabschaum. :D
:D Das Spiel ist wirklich gut gelungen, aber ich wuste gar nicht, dass ich zwei Personen vertonen sollte..
Außerdem hätte ich mich eigentlich lieber als Samurai gesehen. ;)
War aber sehr lustig, als ich meine Armee in die Basis der Ik reingeworfen habe - da sind mir die Ager weggestorben wie die Fliegen, es kam eine Meldung nach der anderen - ich wusste gar nicht, dass es hier im Forum schon so viele sind. :)

Außerdem - Balance, Mapdesign - alles wirklich gut, v.a. dafür, dass es die erste Map ist. :)
Es ist die 2. Map, Roman. :D
Aber trotzdem danke. :)
Toll gemacht Timo, das ist mein Todesurteil. :rolleyes:
Die Fortsetzung geht eigentlich nur um Tschab und ein bisschen um aMa.
Bin aber am Überlegen ob ich den 3 anderen Modis Günni, David und X-King auch eine größere Rolle zukommen lasse.
Der Rest ist wieder der pöbelnde Soldatenabschaum. :D
Ach, is net so schlimm, schließlich hab Tschab ja getestet und aMa ist eh darüber erhaben. Und solange ich wieder die graue Eminenz spiele, die im Hintergrund die Fäden zieht.. Hä hä hä!
@Timo:
Habe dich gerade in den 2. Teil eingebaut, du ach so großer Gott. :D
Wirst schon sehen was dein Gottsein dir bringt. ;)
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich solange nicht habe blicken lassen und vorallem es vermasselt habe, dir die VERSPROCHENEN Sounds zu machen. :rolleyes: SORRY! Aber es hatte nichts damit zu tun, dass ich dir die Sounds nicht gerne machen wollte, ich hatte allgemein überhaupt keine Zeit für Age und bin jetzt seit 6 Wochen das erste mal wieder hier. Sauge mir jetzt mal das Spiel, hoffe es wird so gut wie Vegus (das habe ich übrigens bewertet ... ist da nx angekommen, aMa?) ... :super:
Der Master David ist für das Spiel (=Leisp) selbst zuständig, damit alles so korrekt abläuft und gelöscht wird, wie die Threads und Posts auf der Arena.
Ha, sei bloß froh, das DAS nicht im MainHall steht, das würde sofort "weg" sein,hehe...nein, scherz! :D

Finde ich eine gute Idee mit der Forumskampagne, hab's auch schon mal angefangen zu spielen, allerdings habe ich schon bei der ersten Schlacht jämmerlich versagt...:D
Jaja, zuviel GTA San Andreas und zu wenig RTS, aber ich werde das noch durchspielen!! Jawoll! :D
@Henning: Mach dir keine Sorgen, manch andere haben mich auch wochenlang mit den Sounds warten lassen. :D

@David: Jetzt bin ich erleichtert, du warst mein Sorgenkind. :rolleyes:
Habe mir fast gedacht, dass du mir das mit dem Delete-Master krumm nimmst. :klopfklopf:
Es ist die 2. Map, Roman.
Hoppla, hab' wohl 'was verpasst in der Zwischenzeit. :D
Hey! Super Spiel und echt witzig (besonders Empo, Dave und Claude) muss ich mal bewerten! :super:
Da ist man mal eine Woche nicht hier, und schon gibts was Neues - bin schon sehr neugierig ... :)

:hallo: Henning, lass dich mal wieder öfter hier blicken.
Du hättest eigentlich den Titel "Bewertungs-Master" verdient :Respekt: :super:


@all: nehmt euch da mal ein Beispiel :hallo: .
@Günter:
Und du bekommst im 2. Teil von Aneraega den Titel "Vergessens-Master". :P
Habe ich dich nicht mehrmals um die Aufnahme eines einzigen Sounds gebeten? :rolleyes:
Habs mir gezogen und werde es gleich mal ausprobieren.
Ich hatte auch mal die Idee sowas in der Art zu machen. Habe es aber im Gegensatz zu dir nicht durchgezogen. :Respekt:

Hast du wirklich jeden "Pups" eingebaut der sich hier mal angemeldet hat?
Ne, das nicht. Nur die recht aktivsten hier in der Arena.

Also...

Mich
Er selbst
Du
Emperor
Claude
Kifcovic
etc.

Die Fürzchen, die hier nur so ein paar Posts gemacht haben, kommen net drin vor. ^^
@talshia
hab dir damals aber auch gleich gesagt, das aus dem Sound wohl nichts wird, da ich wegen meines neuen Jobs überhaupt keine freie Zeit mehr hatte (und das ist momentan auch immer noch so, aber bald ist Urlaub).