Francisco Pizarro

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Francisco Pizarro ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)
Kolossal, grandios, einfach genial. Eins der besten Szn., die ich jemals gespielt habe. Das Mod-Pack ist absolut sehenswert.
Die Karte ist einfach grossartig! Der Mod auch! Und das Scenario und die Sounds erst ...
Ein grosses Lob an den Autor! :rolleyes:
Das ist das beste Scenario, was mir bis jetzt untergekommen ist. Ich nehme zwar auch am Contest mit einem Francisco Pizarro Scenario teil, aber dagegen kann ich wohl abstinken ...
Kompliment an den Autor! Kein individuell erstelltes Scenario hat mich bis jetzt so an den Monitor gefesselt.
Ein sehr erfreuliches Szenario! Endlich bringt ein Szenario mal wieder etwas Abwechslung in die Einheitskost, ich wünsche mir schon seit langem wieder ein gutes Szenaro das in Amerika (ich interessiere mich sehr für die vorkolonialen Kulturen Mittel- und Südamerikas) oder in Asien (z.B. Japan) spielt. Schade nur, dass man nicht eine der heimischen Kulturen spielt (z.B. wäre die Verteidigung von irgendeiner Inkastadt wie Machu Picchu doch recht interessant gewesen, auch wenn sie so wahrscheinlich nie stattgefunden hat). Trotzdem finde ich, dass das Thema gut gewählt ist und mein Interesse erweckt. Was an diesem Szenario zu bemängeln ist sind aber die zum Teil arg langen Strecken die man zurücklegen muss (ich sag nur Cuzco-Quito), was den Spielspass doch ganz erheblich mindert (auch wenn man durch einen gelegentlichen Hinterhalt wieder aufwacht), besonders da ich nach dem erstem Angriff mit einer beachtlichen Zahl an voll weiterentwickelten Paladinen, sowie Petarden, Mönchen und Adlerkriegern nochmal losziehen musste um die Burg zu zerstören... Vielleicht sollte der Autor des Szenarios einen Schalter anbringen der nach dem Sieg über Cuzco eine Abkürzung direkt zurück in die Basis freischaltet. Würde das Problem jedenfalls schon um einiges mindern.
Alles im allem aber ein gutes Szenario!

Gruß, Gandhidev
Ich finde es voll cool. Besonders die Sounds. Großes Lob an den Autor der Kampagne. :Respekt: