Paladin des Schicksals

Meinungen und Fragen zu allen in der Arena präsentierten Szenarien und Kampagnen

Moderator: Henning

Der Paladin des Schicksals ... Zur Präsentation! (Szenario)
Ich fand die Kampagne super, Klasse Aufgaben, Starkes Gelände, aber: der "Eremit" ging nicht mit und der "Endkampf" wird doch etwas schwierig bei Massen von Türmen und Burgen :-)
Gruß MayDay
Ja, ganz net, bei mir war leider in Fehler im Game :mad: , sodass ich's net bis zum Ende gezockt hab ...
Hast dus nochma versucht Henning? Und wieso antwortest du nicht?
muss ja dringend sein, aber ich hab da grad 'ne wichtige eMail an aMa gepostet (wieder 'ne Bewertung [für Hernan Cortez von Dave]), ... ich hab's nochma gespielt, aber diesmal ging's in der anderen Dimension nicht weiter ... keine neuen Wege mehr, ich konnte nirgends mehr hin, nachdem die Römer putte waren ... :(
Doch es geht weiter du sollst ja südlich suchen^^ nicht bei den römern nur^^ rechts beim dschungel entlang, so einer strasse und dann so ein brücknberg hoch^^ und dann zum mönch hin und anlabern^^
Da war kein Mönch ... :( Wirklich nicht ...
Zu Mayas gehen wo ein Kloster ist, richtig zum Kloster hingehen, dort ist auch ein Holzfällerlager^^
Probier ich später ma, wenn ich meine 10 Tage Urlaub weit weit weg abgegammelt hab ... :)
Naja, wenn du jetzt Breitenfeld bewertet hast, ist wohl auch eine Bewertung für den Paladin des Schicksals dran ... nicht ganz einfach bei son 'nem eher Spassszenario (wow 3 "s" :D ) Also, da mach ich mich ma ran ... :)
In der Beglitdatei zu dem Szenario heißt es:
"Die .bmp Datei in den Ordner c:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires II kopieren."
Im Downloadpaket fehlt diese Datei.


Ein anderes Problem: Kurz nach Start stürze ich jedesmal ab ( wenn es in die Stadt geht über die Brücke) und es heißt "Problembericht senden an MS" . hat jemand Ähnlihces beobachtet ? Gibt es da einen anderen Weg ? :confused: